Problem mit Archos Gamepad

Fre4k0r47

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich hatte mir nach einigen positiven Testberichten das Archos Gamepad besorgt mit dem Grund "viel Hardware zum Guten Preis"

Nach Einsicht mehrerer Videos dachte ich mir ok, dann besorg ich mir auch den PSP Emulator "PPSSPP"

Dazu hab ich mir auch bereits zwei Spiele besorgt.

Aber diese ruckeln so stark, dass Sie unspielbar sind, sogar bei den gerenderten Videos.

Jedoch zeigt mit die FPS alles top an mit 30-40 fps.

Hab ich da eine Einstellung vergessen oder übersehen oder brauche ich ein Zusatzprogramm oder dergleichen.

Danke euch schon mal im Voraus.

Grüße

Funktioniert der Emulator denn ohne das Gamepad?

naja das gamepad ist fest verbaut kann das glaub ich so nich ausschalten

Sry hab was verpeilt dachte du hättest en Gamepad von Archos an deinen PC angeschlossen :D.
Wusste nicht, dass es überhaupt solche Tablets mit Gamepad gibt.
Ist deine Hardware überhaupt stark genug um die PS zu emulieren?
Außerdem sind Emulatoren illegal und verstoßen gegen die Forenregeln

Echt die sind illegal? weil die direkt im Googleplay Store angeboten werden....das ist ja blöd also Hardware hieß es sollte ausreichen...das Tablet heißt sogar richtig Archos Gamepad

Ich weiß hab ich nur etwas spät nachgekuckt. Dachte wie gesagt du hättest en Gamepad für den PC und der Emulator läuft nicht. Hab nicht darauf geachtet, dass es im Android Smartphone und Tablet Forum ist ;D.
Zumindest ist ein Emulator an sich nicht illegal allerdings das downloaden der ROMs / ISOs und das benutzen des Emulators.

Jetzt wieder zurück zum Topic.
Haste ma versucht den RAM des Gerätes zu entleeren? Immer wenn mein Handy langsam läuft hilft des meistens. Würde dir den Android Asistant empfehlen. Dort einfach die nicht nötigen Programme schließen und dann nochma probieren.

werds mal testen und morgen rückmeldung geben danke schon mal

hallo,

ich kann einfach meine gamertasten rechts sowie links nicht aktivieren,habe das gerät schon ausgetauscht aber ich bekomme es einfach nicht hin.

kann mir jemand helfen ich wäre heil froh, danke.

eisenfinger

Zurück
Oben