Problem mit Asus o play hd2

Hallo Leute, habe das Problem rausgefunden!!! Es lag am Netzteil. Habe ein anderes Netzteil bestellt und nun gehts :D:D:D

moin moin!

ich klinke mich hier mal kurz ein. Habe auch den HD2 mit der aktuellen 2.1 FW und eine eingebaute Samsung Eco Green F3 HD153WI (laut dem Datenblatt von Asus kompatibel).

Habe die Platte zu allererst eingebaut und dann mit dem O Play formatiert, dann an pc angeschlossen und meine filme & musik rübergezogen. Beim starten der box kommt eine fehlermeldung das die festplatte ein problem etc hat und mit einem Windows-Computer überprüft werden sollte. die media-dateien kann ich soweit über den dateimanager abspielen, aber in den dazugehörigen menüunterpunkten "Filme" und "Musik" zeigt er mir nichts an.

kennt jemand das problem?

greetz

Ich habe mich auch schon sehr oft darüber Geärgert, was da von Asus Verkauft wird, und dann Lausig Supportet wird!
Mein O!Play HD2 hat sich auch immer wieder Aufgehängt, wenn ich das Gerät mit der Fernbedienung Startete, aber wenn ich das Netzteil kurz ab, und wieder Anschloss gieng es, also habe ich weiter gesucht, und zum Test ein Universelles Notebook Netzteil mit 12V 5A gekauft, und jetzt läuft das Teil wie ne eins, ohne zu Ruckeln usw!
Ohne interne Festplatte reicht das mitgelieferte 12V 3A Netzteil aus, aber nicht wenn eine Festplatte eingebaut wird!

Welches Netzteil genau hast du gekauft? Mein O!Play HD2 hat auch mit gelegetlichen Abstürzen zu kämpfen und ich würde das Problem gerne beheben, da ich ansonsten recht zufrieden bin.

Oder ganz allgemein: auf welche Daten muss ich achten, wenn ich ein anderes Netzteil für den Mediaplayer kaufe?

Zurück
Oben