Brabbit2712
Ensign
Habe heute den asus o play hd2 bekommen habe auch gleich alles angeschlossen (und ne interne platte eingebaut) aber das was ich eigentlich wollte geht iwie nich Und zwar:wollte ich wenn ich jetzt eine datei auf meinem rechner habe die datei auf den asus o play hd2 kopieren.
Im netzwerk sehe ich die platte nicht und wenn ich auf dem player selber ins netzwerk gehe sehe ich zwar die datei kann sie aber nicht kopieren(kommt nen rots zeichen oben rechts)
bzw.das ich sie im netzwerk als netzwerkpallte sehen kann und einfach sachen drauf ziehen kann.
Kann mir da wer helfen??
Und wie kann ich nen firmware update machen wenn ich das im gerät über firmware upgrade machen will sagt er mir nur über usb.Wo bekommen ich den die neuste firmware auf asus finde ich nichts.
Wie kann ich das machen????
ps.hoffe ihr versteht was ich meine!!!
MFG
Im netzwerk sehe ich die platte nicht und wenn ich auf dem player selber ins netzwerk gehe sehe ich zwar die datei kann sie aber nicht kopieren(kommt nen rots zeichen oben rechts)
bzw.das ich sie im netzwerk als netzwerkpallte sehen kann und einfach sachen drauf ziehen kann.
Kann mir da wer helfen??
Und wie kann ich nen firmware update machen wenn ich das im gerät über firmware upgrade machen will sagt er mir nur über usb.Wo bekommen ich den die neuste firmware auf asus finde ich nichts.
Wie kann ich das machen????
ps.hoffe ihr versteht was ich meine!!!
MFG
Zuletzt bearbeitet: