Problem mit Asus x 850 xt?

Jerry

Newbie
Hallo!
Ich habe meine GraKa von der RX 9800 Pro auf die Asus AX850XT (AGP) gewechselt. Ich dachte, ich gönne mir mal was gutes, aber seit dem Wechsel laufen alle Spiele nur schlechter :( Das heißt, nicht nur Spiele, sondern auch meine Internetverbindung!?

Bei allen Spielen wird als empfohlene Einstellung 1024x768 mit mittleren Details angezeigt, das darf doch nicht sein oder? Außerdem ruckelt alles total.
Bei der vorigen Karte lief BF2, HL2 und Call of Duty mit ein Auflösung von 1200x1024 und hohen Details ruckelfrei...

Treiber habe ich die aktuellsten installiert....50 mal deinstalliert und wieder neu...usw!
Wenn ich die Asus Treiber von Feb.05 verwende, läuft alles noch schlechter.

Zudem kommt noch, dass meine Internetverbindung mit dem Wechsel viel schlechter geworden ist. Ich habe bei CoD jetzt einen Ping zwischen 55 und 999, meistens aber so um die 500.
Also habe ich wieder alles deinstalliert und die alte Karte rein und siehe da, ich habe wieder einen "konstanten" Ping von 50.

Ist es nicht so, dass mit der neuen Karte alles wunderbar laufen sollte (auch mit hohen Details)??

Alle Vorschläge bitte mit Erklärung wie, da ich nicht so die Ahnung habe. (habe gerade 3dmark05 und Aquamark herunter geladen)

Vielen Dank!

Mein System:
P4 3Ghz
Asus P4P800SE
2 GB Ram PC400
SB Audigy 2ZS
Netzteil 350W

snaapsnaap schrieb:
wenn du bei bf2 mit allem gut spielen konnstest warum steigtst du dann auf ne x850 um?

Spielt das eine Rolle? Das hilft ihm doch jetzt auch nicht...
Was hast du denn für ein Netzteil, also was für Daten Ampere und so.

Ja, an das Netzteil hatte ich auch schon gedacht, aber dann denke ich mir, wenn es für die Karte nicht ausreichen würde, dann würde doch gar nichts laufen?

Marke: Enlight
Peak: 400 Watt
Rated: 350 Watt
5 V - 30 A
3,3 V - 28 A unter den beiden steht 210 W max
12 V - 18 A und darunter steht 216 W
unter alledem steht 340 W max

daneben steht noch was mit 0,8 A, aber ich glaube, das ist nicht relevant!?

Zurück
Oben