Problem mit ATi Tray Tool

MrAMD

Ensign
Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit dem ATi Tray tool. Ich hoffe, dass ihr deswegen Rat wisst ^^.

Folgendes. Ich habe das ATi Tray tool ordnungsgemäß installiert etc. ABER <-- (das große aber ^^) wenn dies im Hintergrund läuft habe ich massig Probleme am Ar*** kleben.

1. Wenn ich auf dem Desktop gehe und wieder ins Spiel, sind alle Qualitätseinstellungen raus, sprich AA etc.

2. Spiele wie z.B C & C III werden sofort geschlossen wenn man auf den Desk geht.

Ich bin eigentlich auf das ATi Tray tool angewiesen damit ich meinen Kühler bei diesem heißen Wetter etwas schneller drehen lassen kann. Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin mit meinem Sermon am Ende. Danke schon mal für die Antwort.

MfG MrAMD

Hast du schon das ATiTool probiert ? Damit kannst du auch den Lüfter manuell regeln.

Mit dem Gedanken, dass ATi Tool zu benutzen hab ich schon gespielt. Aber ich würde schon gern das Ati Tray Tool weiter benutzen. Es muss ja an irgendetwas liegen. Eine Zeit lang funktionierte es fehlerfrei. Nur von heute auf morgen nicht mehr. Wegen den neuen Catalyst Treibern? Ich komm einfach nicht drauf was es sein könnte.

Ich glaube das Problem liegt an der Kombi "ATI-VISTA". Die ATI Desktoptreiber für VISTA haben wohl immer noch Macken, anders als mit XP. Dass AA etc. nicht übernommen wird oder wieder rausfliegt, haben auch schon andere gemeldet.

Das ist eben der Fluch der allerneuesten Software. Mit XP läuft es tadellos. Wer unbedingt VISTA will, muss eben mit Unzulänglichkeiten anfangs leben.

Das ist eben der Fluch der allerneuesten Software. Mit XP läuft es tadellos. Wer unbedingt VISTA will, muss eben mit Unzulänglichkeiten anfangs leben.

Muss ich leider widersprechen, ich hab exakt das selbe Problem nur mit XP!

inspire1988 schrieb:
Muss ich leider widersprechen, ich hab exakt das selbe Problem nur mit XP!

Und ich muss da auch wiedersprechen. Ich habe das Problem bei beiden Betriebssystemen ^^

jap ich habe auch xp
genau dasselbe
liegts vllt an der att version, früher hatte ich das problem nicht

hmmm ich habe die Beta drauf. Kann vll. daran liegen. War die full nicht nur für XP?
ich werde das mal eben ausprobieren.

Muss ich auf irgendetwas bei der Installation achten? CCC runter oder was auch immer?

und ich ahbe das problem nur bei XP und bei vista 64 bit klappt alles perfekt !!

ist mein ernst. bei XP flieg ichd es öfteren aus BF2 und CSS raus bei vista ist das ncith der Fall

Auch mit der Fullversion hatte ich die totalen Probleme. Kein Bock mehr xD.
Ich benutz das CCC und gut ist. Dann läuft der Kasten auch so wie der soll.

Zurück
Oben