ATI Tray Tool Programme starten nicht.

N

New-Generics

Gast
Hallo

Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte bzw mit den Ati Tray tool was ich brauch um die Karte in den 2 D Modus zu setzen.

muste mir wegen einen Festplatten deffekt Windows neu aufsetzen ( vorher lief att ohne Probleme )
doch leider schaff ich es nicht das Windows richtig zu laufen zu bringen.

ab den punkt wo att läuft stürzen programme die was von der grafikkarte möchten ab
und beim system start kommt folgene meldung (siehe bild )
beende ich att läuft alles wieder normal

habe bereits mehrfach windows neu installt
es auf einen anderen rechner getestet dort genau den selben fehler ( obwohl dort die karte vor kurzen noch mit genau dieser att version problemlos lief)
und auch eine alte x 1600 ausprobiert mit selben fehler :(

msi afterburner mag leider nicht mit der grafikkarte zusammen arbeiten darum blieb mir immer nur die nutzung von att was bisher immer super lief


was ich auch versucht habe ohne grafikkarten treiber also standart treiber von windows leider ohne erfolg


system daten

x4 945 ( kein oc )
2x 2 gb ddr2 800 ram( memtest läuft fehlerfrei)
asus m2n-e
ati 4870
win7 64bit

hoffe ihr könnt mir helfen ohne att läuft die karte im idel mit 76 ° und unter last 89° mit att ging das im idel imemr bis 45° und last 70-80°
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    81 KB · Aufrufe: 215
  • 1.jpg
    1.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
ATT läuft nur mit einem Uralt Treiber, da es 1-2 DLL benötigt die mal beim Ati/AMD entfernt wurden
 
ja die atipdlxx datei hab ich ja lief vorher auch immer gut

hab jetzt auf nen anderne pc getestet mit ner 5850 und den 14.7 beta treiber damit läuft att aber leider nicht bei der karte wo ich es benötige :(
Ergänzung ()

es läuft wieder ... habs netzteil getauscht und jetzt gehts aufeinmal

be quiet bug mit alten ati grafikkarten ?
 
Zurück
Oben