Problem mit Audiodateien (iTunes)

Pinky09

Cadet 2nd Year
Hey, guten Abend.

Ich hoffe ich poste hier mal in die richtige Kategorie.

Nun aber zu meinem Probem:

Ich habe seit kurzem Windows Vista installiert und eigentlich läuft auch alles rund (wohl bemerkt die 32bit Version).
Doch mein Problem beschränkt sich eigentlich nur auf das Abspielen von Audiodateien.
Als Standardplayer verwende ich iTunes. Jetzt kam es jedoch vor gut 2 Tagen vor, dass ich ein Lied, welches rund 4 Minuten lang war anfing etwa nach gut 3 Minuten auszusetzen und nur noch im besten Fall stotterte. Ging ich in das Verzeichnis, wo ich die Datei hinterlegt habe und probiere auf diese zuzugreifen oder zu kopieren, so erscheint ein Hinweis, der andeutet, dass die datei (Quelldatei) oder vom Quelllaufwerk nicht abrufbar ist.

Jetzt hatte ich bereits gelesen, dass Produkte von Apple nicht mit dem neuen Windows nicht harmonieren. Liegt da vielleicht eine gewisse Teilschuld ???

Ehrlich gesagt bin ich ratlos und würde mich über hilfreiche Antworten sher freuen :-)

Gruß

Pinky09

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

du, das ging ja mal schnell :-)

Vielen Dank, werd mir deinen Link jetzt mal reinziehen ;)

So ... ich muss sagen, dass das mir das leider nicht wirklich weiter hilft :-(
Dazu muss ich noch sagen, wenn ich die Datei dann lösche und meine externe Platte aktiviere nd das lied von da erneut rüber kopiere, funktionierte dies wieder.

Naja alles sehr verwirrend.

Hoffe weiterhin auf Vorschläge.

Zurück
Oben