Problem mit Auflösung unter Windows Xp Sp3

Oxxpain

Cadet 4th Year
Hallo

Mein Bruder hatte verschwomme Schrift im Windows da hat er einen neuen Grafikkarten-Treiber aufgespielt danach hatte er die Meldung vom Monitor Out of Range dann habe ich den Pc im VGA Modus gestartet somit kam ich wieder ins Windows so nun Starte ich den Recher neue Und lasse Windows Normal Starten bin aber noch auf einer Auflösung von 640x480 und 4Bit nun will ich die Auflösung ändern genau wie die Bit Zahl dann bekomme ich aber eine Fehler meldung das ich Möglicherweise nicht die Rechte habe die Auflösung zu Ändern!

Woran kann das liegen ? Hoffe Jemand kann Helfen!

Mfg Oxxpain

Falscher Treiber? Im Gerätemanager den alten Treiber wieder aufspielen und noch mal probieren. Könnte natürlich auch an der Hardware liegen, angefangen beim Anschlusskabel.
Gruß vom Faulen Willi!

Der Treiber ist Direkt von Nvidia passend zu der Karte also kanns daran wo nicht liegen ich weiss auch leider nich welche Treiber version vorher Drauf war! aber danke für deine Antwort

Ich habe es wieder Hibekommen!

Mfg Oxxpain

Gerätemanager\Grafikkarte\Treiber\Installierter Treiber - dort ist der vorherinstallierte Treiber noch vorhanden und kann wieder benutzt werden (wenn er nicht explizit gelöscht wurde-was ich in diesen Fall nicht glaub). "Installierter Treiber" ist ein Beispiel für ne S..blöde Übersetzung von Microsoft!
Gruß vom Faulen Willi!

Zurück
Oben