Hallo,
ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuch trozdem mal mein Problem zu beschreiben
Also ich habe einen Laptop Panasonic CF-37 ich habe windows 98 neu insterlliert und jezt hab ich nur noch ne Auflösung von 640x480 Pixel ich kann das nicht ändern obowhl der richtige Grafiktreiber isterlliert ist (Silicon MotionLynxEM) im Gerätemanager steht noch was von "Standartbildschirm" muss man für den Bildschrim noch extra treiber insterllieren ? ich hab jeden falls nur treiber für die Grafikkarte hoffe ihr könnt mir helfen
ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuch trozdem mal mein Problem zu beschreiben
Also ich habe einen Laptop Panasonic CF-37 ich habe windows 98 neu insterlliert und jezt hab ich nur noch ne Auflösung von 640x480 Pixel ich kann das nicht ändern obowhl der richtige Grafiktreiber isterlliert ist (Silicon MotionLynxEM) im Gerätemanager steht noch was von "Standartbildschirm" muss man für den Bildschrim noch extra treiber insterllieren ? ich hab jeden falls nur treiber für die Grafikkarte hoffe ihr könnt mir helfen