Problem mit Board, Gehäuse und Belüftung bei Systembau

Haha :D war ein Witz von MT91^^
Der Macho kühlt ein wenig besser und ist meines Erachtens leichter zu montieren.
 
:D

macho ist ein tick besser als der mugen 3. sind aber beide gute kühler zum fairen preis.
 
ok cool thx ich glaube dann habe ich ja alles was ich brauche :) danke nochmals werde dann mal berichten wie Schose läuft :)
 
Immer gerne :-)
 
hey Leute,

nach langem hin und her hab ich mich dazu entschieden, nicht den Shinobi zu nehmen. Er sagt mir einfach nicht zu. Vor allem ist er mir für 50 Euro einfach zu schlicht.

Habe mich nun ein wenig in den hier verguckt, nicht nur aus Stylegründen, sondern auch weil er 3 Lüfter hat und USB3.0 oben zu finden ist(Ist denke ich mal jetzt noch nicht so wichtig, aber wird sicherlich wichtiger). (Shinobi hat das glaube ich nicht)

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p730524_Sharkoon-T9-Value-Green-Edition-ATX.html

Dachte eigentlich an den in Black ohne LED, da eher störend aber bin mir unsicher, weil fetzt vll. auch ein wenig mit LEDs :D


Nochmal was anderes:

Bei Mindfactory sind die Preise gefühlt recht teuer gibt es da noch ne andere Möglichkeit. Gerade die 6870 ist im gegensatz zur 6850 recht teuer. wenn ich bei hardwareversand schaue ist sie auch recht teuer.

Nochmal was ganz anderes: Sind die Hersteller krass unterschiedlich weil manche sind ja einfach mal 20 euro teurer nun abgesehen von mindfactory oder hardwareversand.
 
Der Sharkoon würde auch gehen.

Die HD 6870 ist bei mindfactory eigentlich unglaublig günstig, 140€ für eine Midrange Karte. Oder wie viel hast du vorgestellt zu zahlen?

Die unterschiedlichen Preise kommen durch die verschiedenen Kühler und manchmal Werksübertaktung zustande.
 
das be quiet system power netzteil würde ich nicht nehmen. die werden häufig ind fertig pcs eingebaut und deshaöb nicht zu empfehlen.

die E8 von be quiet kann man sehr empfehlen oder ein netzteil von enermax, seasonic oder cooler master.
 
ok aber hast du dann ne alternative weil wie gesagt 450 w von cougar bei mindfac. ist nicht lagernd
 
die sind aber massivst teurer als das 450w von cougar ich mein gut 12 euro aber es sidn halt immer überall 12 euro und das sind dann 50 euro und 400w von cougar reicht ncith aus?
 
sicher? nicht dass da nachher was passiert (kann ich mir nun nciht vorstellen, aber mir fehlt auch die ahnung :/)
 
für die 6870 reicht sogar ein 350 watt netzteil, aber bei 400 watt reichen DICKE.

da passiert schon nichts. keine angst. ;)
 
ok danke :) "nun haben die den i5 core nicht mehr " ich glaub das nicht -.-
 
Ja also wie gesagt Mindfactory hat ja den Sitz in Wilhelmshaven und das ist für mich 20 min. Fahrtzeit. Also wollte ich heute hin fahren, weil ich heute meinen ersten tag wieder hier habe. ( Habe während den Semesterferien in Magdeburg gearbeitet)
Ärgerlich weil montag ja auch ncoh frei ist und dann ist es schon der 4.10. und dann kann ich schon fast auf AMD-Cores warten -.-
 
das ist ja praktisch das du in der nähe von dem sitz wohnst.
haben die jetzt den i5 wieder? noch 1,5 wochen dann kommen vlt die fx cpus raus. :)
 
Jo ist echt recht nice. Die sind auch mega nett im Shop und beantworten alle Fragen bzgl. PC-Zusammenstellung. Nee leider nicht.

I5 2500k
Bestellt | wird am 4.10.2011 erwartet

(die hätten sogar heute bis 16uhr auf gehabt aber naja)


Nun warte ich wohl auf die AMD-Cores weil ob ich nun am 4.10. den i5 kaufe doer noch ne woche (1 1/2 wochen) auf die AMD warte macht dann auch keine Unterschied.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben