Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Board, Gehäuse und Belüftung bei Systembau
nach langem hin und her hab ich mich dazu entschieden, nicht den Shinobi zu nehmen. Er sagt mir einfach nicht zu. Vor allem ist er mir für 50 Euro einfach zu schlicht.
Habe mich nun ein wenig in den hier verguckt, nicht nur aus Stylegründen, sondern auch weil er 3 Lüfter hat und USB3.0 oben zu finden ist(Ist denke ich mal jetzt noch nicht so wichtig, aber wird sicherlich wichtiger). (Shinobi hat das glaube ich nicht)
Dachte eigentlich an den in Black ohne LED, da eher störend aber bin mir unsicher, weil fetzt vll. auch ein wenig mit LEDs
Nochmal was anderes:
Bei Mindfactory sind die Preise gefühlt recht teuer gibt es da noch ne andere Möglichkeit. Gerade die 6870 ist im gegensatz zur 6850 recht teuer. wenn ich bei hardwareversand schaue ist sie auch recht teuer.
Nochmal was ganz anderes: Sind die Hersteller krass unterschiedlich weil manche sind ja einfach mal 20 euro teurer nun abgesehen von mindfactory oder hardwareversand.
Ähm gibt es noch eine alternative zum netzteil mindfactory hat das nicht auf lager und wollte den pc heute kaufen bzw. abholen ( ist bei mir um die ecke) reicht vll. auch 400 watt oder eher ein be quiet netzteil?
die sind aber massivst teurer als das 450w von cougar ich mein gut 12 euro aber es sidn halt immer überall 12 euro und das sind dann 50 euro und 400w von cougar reicht ncith aus?
Ja also wie gesagt Mindfactory hat ja den Sitz in Wilhelmshaven und das ist für mich 20 min. Fahrtzeit. Also wollte ich heute hin fahren, weil ich heute meinen ersten tag wieder hier habe. ( Habe während den Semesterferien in Magdeburg gearbeitet)
Ärgerlich weil montag ja auch ncoh frei ist und dann ist es schon der 4.10. und dann kann ich schon fast auf AMD-Cores warten -.-
Jo ist echt recht nice. Die sind auch mega nett im Shop und beantworten alle Fragen bzgl. PC-Zusammenstellung. Nee leider nicht.
I5 2500k
Bestellt | wird am 4.10.2011 erwartet
(die hätten sogar heute bis 16uhr auf gehabt aber naja)
Nun warte ich wohl auf die AMD-Cores weil ob ich nun am 4.10. den i5 kaufe doer noch ne woche (1 1/2 wochen) auf die AMD warte macht dann auch keine Unterschied.