Problem mit Brennen von Audiocds bei Nero

CloudConnected

Commodore
Hallo,
ich wollte mir letztens ein paar mp3 Lieder zusammenstellen und als Audio CD brennen. Ging auch alles soweit. Doch beim Abspielen bemerkte ich das die Titel so aussetzer hatten. Hab schon auf verschieden RWs gebrannt doch immer das selbe vorallem immer an der gleichen Stelle bei den Liedern. Was kann man dagegen machen? Einstellungen ect.

Gruß benni89

Was hast du den alles so eingestellt?Oder hast du was verstellt?
Ich selber benutze auch Nero sehr oft und alles Funktioniert recht gut.

Nicht über 16fach brennen, am sichersten noch darunter.
Der erste Track sollte 2 sek. Pause haben und vorallem mal als Brennmethode Disc-at-Once/96 probieren.

@relict: Ich brenne mit meinem Brenner mindestens 16x und alles ist OK.

Welche Nero Version hast du denn Benni?
Ich habe die 6 und alles geht gut..

Schon mal danke für die schnellen Antwortet wie immer in CB :p

Also wie schon gesagt ich hab ne RW genommen erstmal zum Testen die nicht mehr wie 4x kann. Aber ich werde mal den Tipp den du mir gegeben hast versuchen mit dem Disc... wenn das nicht schon Standardmäßig so eingestellt ist und da ich nichts verändert habe. Muss man überhaupt bei der Zusammenstellung die Audiodateien normalisieren? Und am Brenner kanns nicht liegen hab den LG4176B und bei meinem Vatter ist das gleiche Problem. Mit den älteren Versionen von Nero hat alles wunderbar geklappt mit den Cds.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dir doch schon die Lösung selbst gegeben.

benni89 schrieb:
.....Mit den älteren Versionen von Nero hat alles wunderbar geklappt mit den Cds.

Und die Dateien aus meinem link sind aus einer solchen älteren Version. Wieso also noch mit den geschwindigkeiten testen?

So hab die Datei ersetzt und jetzt gibts keine Aussetzer mehr sauber danke nochmal.

@ mods kann geschlossen werden Prob ist gelöst

THX@ALL

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ne Lösung für das Problem!!! Danke!! Ärgere mich schon seit erscheinen von Nero 7 darüber, aber gekauft is gekauft und der Support von Ahead hilft auch nich weiter!

Ja das mit der Datei ist sehr zu empfehlen.

Allerdings hatte ich pers. nie ein Problem damit in Nero 7.
Eher bei zu schnellem Brennen oder falscher Brennmethode bei älteren CD-Playern oder manchen Autoradios. ^^

Hey, das war mal ein Supertipp!!
Dachte schon, mein Autoradio hätte ne Macke.

Funktioniert jetzt einwandfrei!

Danke

Gruß

Berni;)

Zurück
Oben