Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hast du denn für ein System?
Laut dem Fenster kann es sein, dass dein Sys zu schwach is oder dass irgend ein Bauteil zu heiß wird. Wie sind denn deine Temps von CPU und VGA?
Was hast du denn für ein System?
Laut dem Fenster kann es sein, dass dein Sys zu schwach is oder dass irgend ein Bauteil zu heiß wird. Wie sind denn deine Temps von CPU und VGA?
also ich hab das spiels chon länger un es ging immer problemlos...dann hab ich formatiert un jz wollte ich es wieder spieln un jz kommt diese meldung...also da es schon mal gegangen ist kann es an meinen (schwachen) system nicht liegen!
2,4ghz
GeForce3^^
768mb ram
mit welchem programm kann ich temp. nachguckn? ich hab nur everest. gehts mit dem? wenn ja wie.
ich habe Generals mehrere Jahre online gespielt und mir ist der Fehler bestens bekannt. Es liegt bei dir sicher nicht an der Hardware. Ich kenn Leute die haben das mit wesentlich schlechteren Rechnern gespielt, ohne diesen Fehler zu bekommen.
Aber dass der Fehler beim Starten auftritt kenn ich ehrlich gesagt nicht, mir ist der nur aus Online Partien bekannt gewesen, der Grund ist immer unterschiedlich gewesen.
Bei mir war es nach dem nächsten Start eigentlich immer weg, aber wenns bei dir nicht der Fall ist, würde ich das Spiel deinstallieren, Patch drüber und neuste Grafikkarten Treiber drauf.
Auf Lans habe wir diesen Fehler eigentlich immer. Mit einer Neuinstallation des Games (System am besten mit CCCleaner etc. säubern) ist die Sache gegessen.