Problem mit Catalyst 10.10 mit "Cars" PC Game

MrStools

Lt. Commander
Habe 10.10, HF1 und HF3 draufgehabt, und das Spiel:

http://preview.tinyurl.com/33mcfrj

startet nur kurz und schmiert dann ab.

Alles andere läuft.

Nach Reinstall von 10.9 geht das Spiel wieder.

Ich kenne mich aus und weiß um DirectX oder was immer.

Was mache ich aber mit dem Bug? Kann man das AMD direkt melden? Wo und wie?

Insofern erstmal hier gepostet.

Bitte um geistreiche Kommentare ;-)

Gruß,
mrstools

Zuletzt bearbeitet: (Bugfix)
Ist schon peinlich das man jemand der schon seit 2001 registiert ist darauf hinweissen muss mehr infomation raus zu geben Hardware, Software, Betriebssytem, Neu installation, .... und und und .

Danke für Deine Hilfe, Kartenlehrling, das kann ich auch tun, sobald Du mir gnädigerweise verrätst, wer das Ziel dieser Informationen ist, sodaß es auch einen Sinn hat, im Gegensatz zu so manchem Posting obendrüber ;-)

Schlaf gut mein Lieber.

Du hast irgendeine ATI-Grafikkarte (wir wissen nicht welche)

DU hast catalyst 10.10 installiert ( welches Betriebssytem ? xp vista oder win7 / 32 oder 64 / hotfix geladen a/b/c ? )

Du hast die Spiele HalfLife1 und 3 ( ich denke du meins 2 weil 3 gibt es noch nicht) die funktionieren

und Cars ? dieses Zeichentrickteil als Spiel? das nicht starte, richtig?

Wiegesagt wenn du keine HD6850 oder HD6870 hast würde ich erstmal auch auf deiner ccc10.9 bleiben.

wenn du xp benutzt sollte man den hotfix 10.10b nehmen wenn du vista oder window7(64bit) hast die 10.10c .

Nö,

ich habe eine MSI Radeon HD 5770 Hawk, Win 7 x64, ASUS M3A-H/HDMI, Athlon 64 X2 5000+ BE @2,6Ghz, 2x2GB RAM (DDR2-800), usw. usf.

HF = Hotfix, Halflife ist HL .. :-)

es ist ja gut und schön, ich bleibe ja gerne bei 10.9, dennoch würde ich diesen Bug gerne melden. Kann ja sein, daß er sich auch auf andere Software auswirkt. Ich will aber wissen, wen das im Zweifel interessiert und wie man z.B. bei AMD mit Bugtracing umgeht. Da ich nicht sinnlos posten will, wollte ich hier erfahren, was ich mit meinem Problem am besten unternehme, sprich, wo ist ein kompetenter Ansprechpartner, der sich auch noch für so etwas interessiert!?

Kartenlehrling, ich fürchte wir reden etwas aneinander vorbei, danke für dein Interesse, doch eine Hilfe bist Du mir wirklich nicht.

Genau das ist es was ich suchte, danke!

Werbebanner
Zurück