Problem mit CM 10 beim SGS2

Siri

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.554
Also ich habe seid 5 Tagen CM 10 Nightly auf meinem SGS2 und hab da 2 Probleme: Zum einen wenn ich Neustarte knackt mein Lautsprecher so 5-6 Sekunden, hört sich nicht gerade gesund an.....zum anderen hab ich ab und an das Problem das, wenn das Handy irgendwo dort leigt, meist über Nacht, das ich meine Pin neu eingeben muss! Es ist aber kein Reboot, die Laufzeit wurde nicht zurückgesetzt!
 
Wenns nicht läuft wechsel doch wieder auf Stock
 
Ich würde warten bis eine stabilere Version erscheint und derweilen bei Version 9 Stable bleiben.
Die läuft nämlich sehr gut!
 
Ein anderer guter Tipp wäre vielleicht auch sich bei xda developers zu registrieren und im passenden Forum deine eben genannten bugs zu veröffentlichen um die devs Gelegenheit zu geben bei dem nächsten nightly update diese zu fixen...

Oder mal einen neuen CM10 Kernel flashen...
Da gibt es genügend Möglichkeiten sich zi behelfen...!

LG
 
Zurück
Oben