Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit ComputerBase.de mit WinXP SP2
- Ersteller PTMan
- Erstellt am
Ich versteh das nich. Übrigens geht es jetzt wie man sieht wieder und vorhin als es nich ging hab ich die Druckversion dieser Seite hier aufrufen wollen und selbst das ging nicht...
Hat denn keiner mehr eine Idee?
Also am Provider liegt es nicht, denn mit meinem Notebook und meinen anderen 2 PCs klappt einwandtfrei. Außerdem funzt es komischerweise auf meinem Notebook mit sp2 auch. Woran kann es also bei meinem besten Desktoppc liegen? *grübel*
Hat denn keiner mehr eine Idee?
Zuletzt bearbeitet:
cyrezz
Rear Admiral
Ich habe jetzt am WE mein System komplett neu aufgesetzt und direkt nach der Installation von WinXP nur das SP2 installiert (hatte ja vorher schon SP1 und alle bis dato erschienenen Updates drauf). Danach mit XP-Antispy die Beschränkung auf 10 erhöht (hatte ich vorher zwar auch, half aber nicht) und seit dem noch nicht ein mal dieses Problem wieder gehabt. Wie man sieht bewarheitet es sich immer wieder, dass man alle paar Monate Windows neusinstallieren "darf"... 
Hattest du vorher nun mit einem anderen Browser probiert? Das wäre wie gesagt zur Fehlereingrenzung sehr hilfreich...
bitfunker
ewohner
Seltsam, bei mir läuft XP auch länger ohne Zicken. Auf dem Arbeits-PC seit ca. 2 Jahren...Wie man sieht bewarheitet es sich immer wieder, dass man alle paar Monate Windows neusinstallieren "darf"...
cyrezz
Rear Admiral
An und für sich läuft (lief) mein WinXP auch seit bestimmt einem Jahr ohne Zicken, bis auf diese Macke bei Computerbase. Da wir aber ne große LAN demnächste veranstalten, wollte ich mein System vorher komplett neu aufspielen.
@ PuppetMaster
Nein, einen anderen Browser habe ich nicht installiert.
@ PuppetMaster
Nein, einen anderen Browser habe ich nicht installiert.
Firefox anstatt den IE nutzen (und den IE gleich löschen
), bin auch umgestiegen und sehe keinen grund wieder den unsicheren IE zu nutzen.
Evtl. hilft es ja
Ausserdem, wenn man Computerbase als startseite hat, einfach mal about:blank wählen und CB dann normal aufrufen.
Ich kann mir garnicht vorstellen das NUR Computerbase.de betroffen sein soll
MfG
TyphoX
Evtl. hilft es ja
Ausserdem, wenn man Computerbase als startseite hat, einfach mal about:blank wählen und CB dann normal aufrufen.
Ich kann mir garnicht vorstellen das NUR Computerbase.de betroffen sein soll
MfG
TyphoX