• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit CS und Teamspeak, Steuerung in CS reagiert nicht/macht was sie will!

• Ersteller Ersteller Effizienz
  • Erstellt am Erstellt am
E

Effizienz

Gast
Hallo,
seid längerer Zeit wollte ich mal wider was zocken, so weit so gut.
Wenn ich jetzt aber in Counterstrike bin, und gleichzeitig auch TS 2 an habe, funktioniert
die Steuerung in CS nicht mehr. Wenn ich mich z.B. zur Seite bewegen will, duckt er sich springt herum, manchmal schiesst er um sich bis die ammo leer ist usw. ...
Minimiere ich jetzt CS, schliesse TS, dann funktioniert alles wunderbar wie gewohnt.

Habe sämtliche Foren durchstöbert, zu keinem Hilfreichenden Ergebniss gekommen,
nun hoffe ich das ihr mir da weiterhelfen könnt! :)

Hier mal ein Link, wo Jemand, ein so zeimlich gleiches Problem hat, mit den Voreschlagenen
Lösungen dort, konnte ich nichts anfangen, sie haben bei mir ncihts gebracht... :(

Gruß
Jan

hiho!

ich hab genau das gleiche problem. hab auch schon nen thread erstellt, aber in anderem unterforum. hoffe uns kann einer helfen.

"ich hab da ein Problem. Ich spiele CSS mit Pfeiltasten, und hab hüpfen auf SHIFT.

Wenn ich im Spiel eine der Pfeiltasten drücke, hüpft der jedes mal. Ich weiß das Prob gabs schon. Aber es hängt mit Team Speak 2 zusammen.

Wir nutzen jetzt TS2 im Clan, und deswegen muss ich beides laufen lassen.
Wenn ich es starte hab ich schon den Fehler, sobald ich es schließe gehts wieder.
Aber ich hab keine Lust die Steuerung zu ändern, mit der ich seit Jahren zocke.

Hat einer ne Idee? Irgendwie muss TS2 ja die Tasten ansprechen, und dann muss es irgendwie zu nem Konflikt kommen."

MFG BananenBrot

Ich glaub, ich hab eine Lösung, habe bei TS2 Voice Activation eingestellt, und den Num Pad habe ich mal ausgeschaltet, jetzt klappts wieder :D
Ich finde es sehr merkwürdig, naja mal hoffen, das es dabei bleibt...

Gruß
Jan

Zurück
Oben