Problem mit dem IE und Apache-Webserver?

M

Mr. Snoot

Gast
Hi,

muss das nochmal rausholen - aber diesmal nicht im Feedback-Forum weil ich nicht weiß ob es nun an mir oder CB oder sonstwas liegt :)

Es ging dabei um dieses Problem.


So, aktueller Stand: Java ist up to date (deinstalliert, neu installiert), die Meldung bzgl. dieses Java-Applets (Applet bhjvmd started) hab ich bisher nicht mehr gesehn.

Das Phänomen das ich jetzt habe ist aber das selbe (ich komme im IE also nur eine Seite zurück, wenn ich zweimal schnell zurück klicke).

Wenn ich hier im Forum bin und einmal zurück klicke erscheint unten in der Statusleiste folgendes:




So, gibt man mal die IP 63.246.16.20 im Browser ein, landet man auf Test Page for the Apache Web Server on Red Hat Linux.

Hat jemand ne Idee, was da kaputt ist (das Problem tritt nicht immer auf, aber wenn es mal angefangen hat gehts nicht mehr weg :))?


So, wie ich grade entdeckt habe, tritt der Fehler auch auf lycos.de auf - Zufall? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SheepShaver

Captain
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
3.669
Die IP Adresse gehört der Firma Xiolink, LLC (http://www.xiolink.com/). Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
 

jurilein

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.226
Tritt das Problem nur im InternetExplorer auf?

Könntst du nicht einfach mal die temporären Internetdateien und die Cookies löschen (IE -> Extras -> Internetoptionen -> Cookies und Dateien löschen)? Und eventuell auch mal die Internettemps von Hand löschen (C:\Dokumente und Einstellungen\{Name}\Lokale Einstellungen\Temp. Internet Files\)...

Gruß

Micha
 
M

Mr. Snoot

Gast
Jo, hab schon alles gelöscht (auch ein altes Backup aufgespielt wo es den Fehler noch nicht gab).

Ist auch komisch, weil der Fehler dann mittendrin auftritt und bis zum nächsten Neustart nicht mehr weg geht.


edit: also seit ich kein Java mehr installiert hab ist der Fehler nicht mehr aufgetaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top