Problem mit dem Mauscurser unter Vista

Funselm

Lt. Junior Grade
Hallo,
das nervt mich schon seit längerem: Wenn Vista lädt, dann dreht sich dieser kleine blaue Kreis neben dem Mauspfeil. Eigentlich sollte das so sein, nur bei mir ist es so, das dieser Kreis, nachdem der Rechner ungefähr 1 bis 2 Stunden läuft, sich eben nicht mehr dreht.

Ich weiß das ist jetzt kein Riesenproblem, aber ich bin irgendwo perfektionistisch veranlagt und möchte daher gerne wissen was man tun könnte, damit der kleine Kreis sich wieder dreht;).

Hat denn jemand das gleiche Problem oder kennt die Lösung?
Bitte helft mir....

Wenn sich das bei dir 1-2 Stunden noch dreht hast du wahrscheinlich ein ganz anderes Problem.Sollte nach ein paar Sekunden je nach System schon aufhören.(Das "Rad" bedeutet dass der Rechner noch arbeitet.Kannst du auch im Internetexplorer beobachten-wenn die Seite fertiggeladen ist,dreht sich im Tab auch nix mehr).
Je schneller das weg ist,umso besser!

schon klar. das ist jetzt ein mißverständnis. Natürlich dreht es sich nicht die ganze Zeit. Das wär ja ne riesenscheiße. ich meine die kleinen ladezeiten zwischendurch. da dreht es sich nicht. der kreis ist in diesen kurzen ladezeiten starr. das ist gemeint!!!

wie kommst du darauf? hast du das auch oder was? Also der rechner läuft sonst spitzenmässig.

Jo,ist bei mir auch! Glaube das ist normal dass sich bei kurzen Arbeitsvorgängen der "Kreis" auch mal nicht dreht.

Denke das kennt jeder mit Vista!(berichtigt mich wenn ich daneben liege)

Wunderbar dann brauch ich mir wohl keine Sorgen zu machen. Habe übrigens grad rausgefunden: das der Curser sich wieder dreht wenn man den Mauszeiger nochmal neu auswählt.

Zurück
Oben