problem mit dem treiber der geforce 9800gtx+

mer4

Newbie
hi
ich habe seit gestern meinen neuen pc und habe gleich angefangen alles zu installieren
windows treiber...
alles lief einwandfrei bis zum treiber der geforce 9800gtx+
immer wenn ich den von der mitgelieferten cd installieren wolllte hingt sich das programm nach ein paar sekunden auf und bleib ungefähr auf der hälfte stehen

mein system:
prozessor: INTEL CORE2DUO E8500
mainboard: ASUS P5QL INTEL P43
arbeitsspeicher: 4096MB DDR2 PC800
netzteil: LC 5550 V2.2
und eben die grafikkarte: 512MB Geforce 9800GTX+

ich habe mir auch schon einen treiber aus dem internet besorgt, doch da tritt das gleiche problem auf

brauche hilfe!!

wie lange haste gewartet bei der Treiberinstallation?

Kann schonmal vorkommen das die Treiber bei der Hälfte oder wie damals bei mir bei 90% stehen geblieben sind (ca. 3min ) nchts mehr ging - dann aber auf 100% war und vollständig installiert war.

Brichst du die Treiberinstallation ab oder der PC?

du musst schon mal so 5 minuten warten
bei meinem andren pc wars einmal sogar fast 10 min

bei mir geht die installation direkt in die mitte , bliebt da sehr lange bis es dann fertig ist

ich hab windows xp 32bit
gewartet hab ich ca ne viertel stunde und als es dann imma noch nich weiterging hab ich selbst angebrochen
wenn ich den task manager aufrufe sagt der mit, dass er keine rückmeldung vom setup hat

deinstalliere erstmal deine alten treiber:
sytemsteuerung-software-nvidia-nur dispaydriver enfernen,
dann neustarten, mit ccleaner noch mal drüberfahren, erst dann die treiber-cd einlegen und neu installieren.
wichtig ist, das sämtliche alten treiber entfernt wurden, kannst du auch bei nvidia nachlesen

Zuletzt bearbeitet:
k klappt einfach alte treiber deinstallliert und dann eben nochmal installiert dann gings
thx

Zurück
Oben