Problem mit dem User MultiCulti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sprudelkoenig

Lieutenant
hallo,
habe am 31.03.2010 bei dem user multiculti guitarhero gekauft und auch gleich bezahlt!
Am 06.04.2010 hat er mir den erhalt des geldes bestätigt und auch den versand des spiels! Auch aus österreich sollte der versand nicht so lange dauern!
nur ist bis heute nix angekommen und auf pn reagiert er leider überhaupt nicht!
er war auch schon mehrmals online.
Habe ihm bis freitag 30.04 frist gesetzt ,lieferung oder erstattung des geldes!
Anzeige werde ich auch notfalls machen!

einen mod hatte ich auch schon angeschrieben, aber von ihm kam auch keine reaktion!

habt ihr noch tipps was ich machen soll?
hier hätte multiculti auch gelegenheit sich zuäussern!

Auch wenn ich deinen Frust verstehe, aber im Feedback hat das aber leider auch nicht zu suchen.
edit:
Keine Telefonnummer oder andere Kontaktdaten ?

edit2:
Vielleicht hat Hermes das Paket einfach verschlampt ?:lol: --> Wäre ja nicht das erste Mal, dass sowas passiert.

Zuletzt bearbeitet:
klar kann ich alles verstehen! aber sich so garnicht mehr auf pn`s reagieren finde ich dann schon etwas merkwürdig!
man kann immer mal etwas vergessen, aber dann sollte man auch eben bescheid sagen und dann weiss ich auch woran ich bin1
im grunde möchte ich dem user noch ne chance geben bevor ich ne anzeige mache!

vielleicht könnt ihn ja mal ein mod anschreiben!
sollte das hier falsch sein bitte verschieben!

Grundsätzlich werden solche Sachen nicht öffentlich geklärt. Denn das eskaliert in vielen Fällen eher hässlich und unnötig und ist dann auch eher kontraproduktiv.

Für solche Fälle sind zwei Sachen sehr wichtig und auch im Guide auch empfohlen: Der Versand sollte versichert erfolgen oder zumindest eine Sendungsverfolgung möglich sein und zweitens sollten die Kontaktdaten, also mindestens E-Mail vorher ausgetauscht werden.

Die lange Verzögerung und das Schweigen ist natürlich kein gutes Zeichen, ich werde ihn entsprechen darauf ansprechen und im Zweifel Konsequenzen ziehen, was seinen Zugang zum Marktplatz angeht.

PS. Ich wiederhole es auch noch mal für alle: Wenn ihr nicht in der Lage seit transparent im Thread zu verhandeln, dann sind die Konsequenzen euer Problem. Ich bin es ehrlich gesagt auch leid, das es bei Problemen immer häufiger so ist, das mindestens einer seine Pflichten vernachlässigt hat, dann aber hier den vollen Service haben will, inklusive Nachhaken vom Mod und Bewertungen usw.

Die Verhandlungen haben ausschließlich im Thread stattzufinden, ebenso hat die Zusage von beiden Seiten im Thread zu stehen. Selbst wenn man das differenziert sieht und der ein oder andere sich vielleicht sich gedrängt fühlt, aus Bequemlichkeit handelt oder weil er es für ausreichend hält was im Thread steht, haltet die Form ein. Die wurde nicht aus Spaß so festgeschrieben, sondern weil es im Nachhinein, gerade eben wenn es Probleme gibt, hilfreich sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben