Problem mit der Nvidia Taktbegrenzung

dnl_

Lieutenant
🎂Rätsel-Elite ’18
Guten Abend !

Ich wollte meine Grafikkarte (2.PC) noch weiter übertakten aber leider geht es in MSI nur bis +130 Core ich habe auch schon Probiert mit

EnableUnofficialOverclocking 1
UnofficialOverclockingEULA :
I confirm that I am aware of unofficial overclocking limitations and fully understand that MSI will
UnofficialOverclockingMode : 1

geht aber auch nicht.MSI Version 2.2.3

Danke im voraus.

Ohne BIOS Flash der GPU wirst du da auch nicht viel mehr machen können.

Ja wäre kein Problem per Dos oder Windows aber geht sowas auch bei einem Laptop ? (ja ich weiß Garantie usw aber ich möchte das wenn) es handelt sich um eine GT 650 m 2GB DDR3.

Glaube nicht das es für Laptops sowas gibt, die sind ja auch nicht fürs übertakten gedacht/geeignet.

Die Temps sind vollkommen ok bis jetzt weil ich bekomme bei über 1 Stunde Furmark nur 59°C oder 4 Stunden GTA IV auch nur max 56°C .Die Übertaktung ist ja auch nur für den Netzbetrieb gedacht so das man auch mal im Wohnzimmer spielen kann und nicht nur am Normalen Rechner.

Sehe ich genauso , ich hab's selbst mal bei ner 9600MGT probiert und hatte dann nur ärger
Tu dir nen gefallen und lass es einfach :cool_alt:

Probier NvidiaInspector. Oder, wenn Deine GPU unterstützt wird, die Nvidia System Tools. Die sind bei meinem MacBook auch die einzige OC Möglichkeit.

Die beiden Posts über mir: das hat der TE nicht gefragt, ist also OT.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben