Problem mit der Suchleiste ("es wurden keine suchergebnisse gefunden")

Duphi24

Lt. Junior Grade
Hi leute,
Ich hab da ein kleines Problem!
und zwar kann ich wenn ich auf meinen startbutton auf suche gehe keine musik und andere dinge mehr finden es kommt immer die nachicht "es wurden keine suchergebnisse gefunden"
hab ich da irgend etwas unbewusst verstellt oder so??
da die Dateien ja alle auf der festplatte sind und ich sie auch aufrufen kann
ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir da evl helfen
danke im vorauss !!!! Grüße Duphi:D

AW: suchleiste

Hallo @Duphi24:

Das funktioniert über den Startbutton nicht. Du musst Computer aufrufen un dann im Fenster oben rechts den Suchbegriff eingeben : z.B. *.mp3 (siehe Bild). Das funktioniert auch, wenn der INDEX ausgeschaltet bzw. deaktiviert ist, nur eben langsamer.

Viele Grüße

Anhänge

• suchen.png
    suchen.png
    141 KB · Aufrufe: 492
Zuletzt bearbeitet:

hallo

thx fürs schnelle antworten... ja das ist mir bewusst das ich es auch über computer aufrufen kann..
es ging aber auch mal übern startbutten in der suchleiste.
kann mir jemand bitte helfen bin am verzweifeln:freak:

Über die Startleiste im Startbutton funktioniert es nicht. Ich denke nicht, das man das ändern kann, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Bei mir werden dort nur die drei Beispiel.mp3 gefunden. Wurde über diese Suche denn schon mal mehr gefunden? Beim kurzen Umschauen würde ich raten, dass man die Musik erst zur Bibliothek von Windows 7 hinzufügen muss. Siehe Screenshot.

Anhänge

• BiboMus.JPG
    BiboMus.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 356

Stimmt @Wilhelm14. Die Suchleiste im Startbutton ist standardmäßig nur für Dateien in den Bibliotheken gedacht ... und nebenbei zum Aufrufen von Windows Systemdateien, wie z.B. msconfig

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
hallo

ja das is es ja es ging ja alles voher!!!
ich weiss nicht ob ich irgend etwas versehentlich verstellt habe oder so und bei google is auch nix wirklich nütziges zu finden!

... die Suche beschränkt sich anscheinend auf C:\.

hallo...

hab das mit der suchleiste hinbekommen!...
war wohl ein problem von windows hab in der systemsteuerung windows search gefunden und hab ne problembehandlung gemacht jetzt funzt es wieder!!!!
also nix mit beschränkt oder so :-)
dank dir trz!!
gruß:p

Zurück
Oben