PRoblem mit der Taskleiste von Vista 64bit

Project-X

Commodore
Guten Tag allerseits

Habe vorhin versucht denn Transformationspack zur Windows 7 zu Installieren weil ich nichts besseres zu tun habe :D
Allerdings hat dies nicht geklappt und es kam eine Fehler meldung.
Seit dem habe ich aber ein blödes Problem, die Offene Programme erscheinen unten in der Tasleiste als sehr Minimum und kurz.
Habe da eine Screenshot gemacht, wäre froh wenn mir jemand zeigen kann wie ich dies wieder Normalisieren kann :)

Gruss
P-X

Anhänge

• My Desktop.jpg
    My Desktop.jpg
    315,1 KB · Aufrufe: 226
Hallo,

ist in der Registry unter dem Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics" ein Wert Namens "MinWidth" ?

Wenn ja, den Wert "MinWidth" löschen und neustarten.

Zuletzt bearbeitet:
du must Recktsklick auf die Taskleiste machen und auf "Taskleiste Fixieren" dann solltest du dort ein Vertikalen Strich sehen und kannst den dann weiter nach rechts ziehen.

Danke an allnen.

Die beste möglichkeit hierbei stammt von dani.boese, nachdem ich denn Registry entry gelöscht habe und kurz neu gestartet habe ist alles sowie sonst.
Aber die Systemwiederherstellung wäre auch eine notvariante gewesen, auch wenn dies ein wenig gedauert hätte.
Allerdings ging dieses ziehen in der Taskleiste Idee nicht, ich hatte nämlich vorhin auch schon probiert.

Trotzdem, Problem gelöst und bin wieder sehr zufrieden :)

Zurück
Oben