Problem mit Detonator Treibern

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Registriert
Juli 2001
Beiträge
1.328
HiHo,
Ich hab ein Problem mit den neuen Detonator Treibern. Immer wenn ich den Computer hochfahren will, kommt kurz vor Windows ein schwarzer Bildschirm wo dieses Zeichen "_" oben links im Eck blinkt und er macht nichts mehr. Wenn ich dann reset drücke, komm ich zwar in Windows rein, aber kann nur 16 Farben und ne 640 x 480 Auflösung einstellen. Wenn ich dann den Treiber neu installiere, ist Windows wieder wie früher, doch wenn ich dann den Computer herrunterfahre und wieder starte, fängt alles wieder von vorn an. Aber wenn ich den Standart-Treiber auf meiner Treiber CD installiere, hab ich keine Probleme. Doch der Treiber is schon uralt und macht bei den neuen spielen sehr große Grafikfehler.
Ich hab ne Nvidia Riva TNT 1 on board. Und das Problem hab ich nur bei Treibern ab Version 12.00 .
Wer kann helfen ????????
 
Wie lange bleibt denn der blinkende Unterstrich stehen?

Normalerweise sucht der Computer dann nämlich eine nette IP-Adresse aus mehreren hundert Milliarden aus, und das kann auch mal eine Minute dauern.

Wenn das Problem nur mit Det. ab 12.00 auftritt, benutz doch einfach nen älteren Treiber ;)
 
hmmm

HI
was haste den fürn Netzteil und was fürn MoBo und welsches Windows vielleicht liegt es an einer der Drei Sachen :(
 
Hi
Also der blinkende Unterstrich bleibt für immer wenn ich nicht reseten würde. Hab beim ersten mal 15 Minutern gewartet in der Hoffnung dass es doch noch weiter geht, aber nix war. :D
Ich hab ein SR440BX MoBo und Win 98 als Betriebssystem. Ich hab in der Zwischenzeit auch schon ein neues MoBo und 20 mal Windows neu installiert :D Mein altes MoBo war aber das selbe wie das was ich jetzt hab :)
 
Hast Du vieleicht einen Monitorswitch oder so etwas an deinem Rechner hängen?
 
Monitorswitch ??? Is das so ein Teil, wo mann mit einem Monitor zwischen 2 Computern hin und her schalten kann ??? Ne, sowas hab ich net :D
 
Zurück
Oben