Detonator Treiber Sparkle GeForce 6600 Gt

ChAz20

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
21
Hi all.

Ich hab mir vor ein paar tagen eine Sparkle Geforce 6600 Gt geholt und wollte
fragen ob mir jemand sagen kann wo ich die detonator treiber für meine karte herbekomme.
ich hab gehört mit diesen treiber sollen GraKa besser & schneller laufen und da ich bei Counter Strike zb keine 100 Fps habe :( wollte ich diese mal ausprobieren.
wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Mfg Chaz
 
Du meinst wohl die ForceWare Treiber?
Einfach mal googeln und "Forceware Geforce" eingeben? :rolleyes:

oder einfach bei Computerbase runterladen ;)
 
Ja, gute Frage, wo kriegt man bloß die Original-Treiber vom Hersteller her? :evillol:

----> www.nvidia.de
 
da ich bei Counter Strike zb keine 100 Fps habe
Handelt es sich um das alte CS, dann musst Du per Konsolenbefehl die Frameratenlimitierung ausschalten. Handelt es sich um CS:S wirst Du auch mit dem offiziellen Treiber keine 100fps schaffen.
 
@ ToXiD es handelt sich um das alte cs in der console ist schon max_fps 101

@Tea&Fruit wo habe ich nach den original treibern gefragt?

Ich habe nur von detonator treiber etwas gehört.
hat niemand nen link oder so :)
 
Also,

früher hat man die Treiber zu den TNT und GeForce Serien Detonator genannt.

Seit schon fast 1,5 Jahren (kann auch kürzer sein) nennt man die Treiber für Grafikkarten mit dem Nvidia Chips - ForceWare.

Der aktuellste offizielle ist der 61.84 ForceWare. Du kannst in direkt bei Nvidia downloaden oder hier bei CB gibts bestimmt auch nen Link.

Mal die Suchfunktion unter downloads nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke hab hier aber grad 71.84 ForceWare gefunden :)
 
ChAz20 schrieb:
ok danke hab hier aber grad 71.84 ForceWare gefunden :)
Gefunden ist gut :lol: die hast dir ja fast ins Maul schieben lassen ;)
 
haha :D
ja und noch was...ich hatte sie schon drauf :hammer_alt: sorry :lol:
 
sorry das ich hier spamme aber noch was :( ich hab jetzt diese anisotrope filterung und anti aliasing ausgemacht aber bekomm bei counter strike 1.6 trotzdem nicht mehr als 60 fps hin :o
kann mir da jemand weiter helfen?
hab die neuesten treiber...
 
Du mußt auch noch die V-Sync ausschalten.
 
Bist du dir Sicher? Die Vertikale Synchronisation im Treiber auf Aus.
Denn genau 60 fps deutet eindeutig drauf hin das die V-Sync eingeschaltet ist.
 
soll ich dir einen screenshot schicken?:)
hab es wirklich aus.es schwankt immer zwischen 50 und 60 :(
 
Zurück
Oben