• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Problem mit downloaden in Steam

KeNy95

Newbie
Hey, ich habe seit ein paar wochen das problem, dass ich MW2 starten will, aber dann stand da eben, dass die und die Datei fehlt:confused_alt: ... Dann hab ich versucht die Dateien zu googlen, und einzusetzen, dann kam die nächste Fehlermeldung mit einer anderen fehlender Datei. Habe dann also MW2 deinstalliert in der Hoffnung dass es danach geht...Dann klicke ich auf installieren und da steht zu downloaden: 3 MB?? Normalerweise sind es ja viele GB...Dann hab ich das gemacht und wieder funktionierts nich...Nichteinmal mein Backup für MW2 wenn ich es starte...Kann mir jemand helfen?
Danke, Keny

bei Steam Spielen irgendwelche Dateien von Hand ersetzen kommt meistens nicht gut.
Deinstallier das Spiel im Steam und installier es dann neu, wenn Du eine schnelle Leitung hast zieh es direkt von Steam anstatt von DVD zu installieren

Ja, das sagt, dass alles in Ordnung ist ;) Und ich habe damals nur ein Key gekauft nicht mit Hülle, und ich habe ja keine Dateien ersetzt, die Meldung kam als ich es irgendwann gestartet habe, danach hab ich erst die genannten Dateien hinzugefügt ;)

Unbenannt.jpg
Hier ein Screen....

Aron012371 schrieb:
Reparier mal deine Steam Installation. Das müsste gehen indem du die Steam Installationsdatei startest.

am einfachsten/besten ist es, alles BIS AUF den ordner "steamapps" und die datei steam.exe zu löschen, steam.exe im anschluss starten und steam zieht sich alle benötigten dateien "neu" runter

Zurück
Oben