Windows Fehlercode nach neuinstallation , bei Downloaden von Origin

Alan_Wake

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
67
Guten TAg,

leider taucht bei mir jedes mal wenn ich Windows neu installiere folgende Fehlermeldung auf, wenn ich im Anschluss Origin Downloaden möchte. "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da VCRUNTIME140.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden. " Ich krieg das auch nichtmal installiert.

Ich habe bereits mehrfach Windows neu installiert. Aber jedes mal (geschätzte 5 mal) taucht immer dieser Fehler auf.

Was kann dies bedeuten, ich habe auch schon einmal die Dateien manuel nachträglich eingefügt, es hat einmal dann funktioniert , dass ich Problemlos Origin Downloaden konnte, aber als ich dann Battlefield 5 gedownloadet habe, und es starten wollte, kam genau immer das Problem. Manchmal kommt danach auch der Fehler "MSVCP140.dll".

Was ich bereits gemacht habe.

-Windows 10 mehrfach neuinstalliert( ohne Besserung)
-Die Dateien manuel eingefügt (eine kurze Verbesserung, aber danach sofort wieder das selbe Problem)


Derzeit ist mein Rechner komplett leer auf der SSD. Nur Windows ist drauf, was kann dies also sein? Meine HDD ist noch normal vollgepackt. 'Aber daran kann es ja eigentlich auch nicht liegen. Bei den Windows neuinstallationen bin ich so vorgegenagen, wie in dem Video

https://www.bing.com/videos/search?...C617C6B1F068007D03BCC61&view=detail&FORM=VIRE

Rechner:
AMD Ryzen 5 2600 (6x 3.4GHz / 3.9 Turbo)
Standard AMD/INTEL Box Kühlung
MSI B450 Tomahawk MAX
16GB (2x8GB) GSkill DDR4 3000MHz AEGIS
SSD Samsung EVO 1TB SSD
1000GB SATA 6GB/s 7200rpm
Radeon RX 5700XT
60W be quiet! PurePower 11

MfG
 
Welches Installationsmedium verwendest du? Ist die Windows 10-Version aktuell ?
 
Hi, es gibt verschiedene Erweiterungen von Windows, die man bei einigen Programmen und Spielen braucht, zB die Visual C++ Bibliothek .. schau mal hier rein und installiere sie nach.
Dann funzt auch Origin :)
 
Zurück
Oben