Problem mit drucker

Ilmadic

Cadet 4th Year
hallo zusammen.

ich habe einen neuen rechner mit vista home premium. da hab ich meinen drucker angeschlossen (hp deskjet 5550) und vista hat ihn auch erkannt und ich konnte auch schon drucken aber jetzt geht der nicht mehr. die dokumente stehen kurz in den druckaufträgn drin und nach vielleicht 10 sekunden werden sie gelöscht und der drucker macht nichts mehr. er ist an und ordentlich angeschlossen.
könnte es sein das es daran liegt, dass ich gestern von wlan auf normales lan umgestiegen bin?

bitte helft mir.
mfg Ilmadic

Ist der Drucker denn übers Lan/Wlan/Netzwerk angeschlossen? Stimmt der Pfad zum Drucker?

der drucker ist nicht über lan oder lan angesclossen sondern mit dem usb druckekabel. wie kriege ich den pfad zum drucker raus
die testseite wird gedruckt aber sobald ich ne normale seite drucken will dann passiert nichts. kann das am pogramm liegen? ich habe es mit open office und word perfect probiert. bei beiden keine reaktion?

Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist der Drucker per USB angeschlossen, am Router oder am PC?

hat sich erledigt. püroblem ist weg. man kann allerdings nur mit standarteinstellungen drucken. aber trotzdem danke für die antowrten

Zurück
Oben