Problem mit easy box

bvbler

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
165
Servus Leute,

ich hab ein echt beschi... Problem...

bei meiner Freundin kann ich auf der Easy-Box A601 keine Verbindung (WLAN und über LAN-Kabel) herstellen und zwar habe ich Windows XP auf meim Lapi, und Intel ProSet 5100
oder so...
jedenfalls, wenn ich versuche eine Verbindung zu der Box herzustellen werde ich nach einem Besitzrecht-Kennwort gefragt!!!sowas hab ich ganz ehrlich noch nicht gesehen...
dann hab ich mal gegoogelt, bei mir zuhause, und folgendes mal gefunden...

http://forum.ingame.de/hardware/showthread.php?threadid=31136

wenn ich dann als Besitzrecht-Kennwort: 00000000 eingebe lässt er mich weiter, aber dann wird die Verbindung wieder nicht hergestellt...

Wie kann ich denn diese "Verbindungssoftware" von Intel deaktivieren und dafür mit dem Windows-Verbindungs-Assistenten versuchen die Verbindung herzustellen?

Oder kann mir jemand anders helfen?????????????????????????????

Danke schon mal
 

awo

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.206
hi

kenn die box zwar net aber würde grob behaupten das das W-Lan verschlüselt ist und du dazu den key brauchst sollte an der standart Konfiguration nichts geändert worden sein steht das PAssword bestimmt auf der Rückseite!
Und wenn du dich per Kabel verbindest kommt das gleiche?

mfg

awo
 

bvbler

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
165
Also, über Kabel kommt das gleiche Ergebniss,
ich kann ja mit dem Laptop von meiner Freundin ins Netz und auch in die Konfigurationseintellungen von der Box, da hab ich schon die Verschlüsselung von WPA2 geändert und habe die Verschlüsselung schon mal komplett ausgeschaltet, aber es nützt nix, der will von mir immer noch irgendein Besitzrecht-Kennwort haben!!!???

Was könnte ich denn noch versuchen???
 

dogio1979

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.311
ist doch eine EasyBox von Arcor oder Vodafone?
Um W-Lan einzurichten braucht man zuerst eine Verbindung via kabel.
Und dann gibts so eine Starter-CD und da kann man dann ein Passwort festlegen. Der Benutzername ist "root".
 

bvbler

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
165
Die Easy Box ist von Arcor...
Mit dem Notebook von meiner Freundin komm ich auch in die Einstellungen, über root und das Passwort, aber nicht mit meinem Laptop...
Meinst du, dass ich erst nen treiber installieren muss???
Ergänzung ()

kann mir denn wirklich keiner helfen???
 
Top