Problem mit einer Geforce 7900GS PCI-E

Locutus

Ensign
N'abend zusammen

Also ich habe jetzt seit längerm ein Problem mit meiner 7900GS. Unzwar gibt es in Spielen, masive Texturenfehler, soll heißen das bei bestimmten dingen in den Games, auf einmal ein Texturen Balken raus schießt.Egal ob nach Oben oder Seitwärts. Ebenso habe ich schon beim Booten des PC`s also dort, wo das Bios anzeigt, welche CPU man hat, wieviel Ram usw. Pixelfehler.Sie sind immer an der Selben stelle. So ich würde jetzt mal gemeinhin darauf tippen das der Specher der Karte im Popo wäre, ABER, und jetzt kommt das ganz große ABER:

In Windows selber habe ich 0 pixel fehler oder sonstiges. Genauso lauft zb. das Spiel Counterstrike 1.6 oder auch Counterstrike Zero absolut fehler frei. Es gibt keinen Texturen fehler oder sonstiges. Sobald ich aber neuer Games zoggen will zb. CSS, WoW,Stalker usw, sind diese wieder masiv vorhanden.
Bin mir jetzt ned ganz sicher ob es wirklich am VRAM der Graka liegt oder etwas anderem.Habe die Karte in einem anderen PC mal probiert und dort war es beim Booten ebenfalls sofort da.

Hardware:
CPU : Intel Pentium D 2,8GHZ DualCore
Mainbord: Asus P5VDC-X
2GB DDR 2 Speicher
450W Netzteil ( wurde aber auch schon ein 600W probiert)

Wenn irgend jemand vorschläge hat, oder ideen meldet euch bitte.

Lg
Chris

Ich denke du hast dir die frage doch schon selber beantwortet wenn du die in anderen Rechner hattes und da war das gleiche.Dann ist die hin oder was willst du genau wissen.

Zurück
Oben