• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit ENB Series Mod

Technik-Freak

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.897
Hey Leute,

ich hab vor ein paar Tagen mal wieder GTA San Andreas installiert und wollte mit ENB Series Mod zocken. Also hab ich mir einen aktuellen runtergeladen (http://www.thegtaplace.com/downloads/f2651-enbseries-gtasa-v0-074c-graphic-change). Bloß jetzt habe ich das Problem, das wenn ich Shift + F12 drücke passiert gar nichts. Habe die Einstellungen auch schon mit dem ENB Series Konfigurator verändert.

Die Game-Einstellungen sind folgende
Sichtdistanz: Max.
Frame Limiter: Off
Widescreen: Off
Visual FX Quality: Very High
Mip Mapping: On
Anti Aliasing: 3
Resolution: 1280x768x32

Notebook: Acer Aspire 5742G-384G50Mnkk
Intel Core i3-380m
Nvidia Geforce GT 540m
4GB DDR3 1066MHz
15.6'' 1366x768

PS: Auf meinem alten PC funktioniert es. Jedoch haben die Autos dann keine Texturen mehr. (AMD Athlon XP 1800+, Nvidia Geforce FX 5600, 512MB DDR2).
Ich habe auch schon die beiden Dateien d3dx9_26.dll und d3dx9_40.dll in meinen SA Ordner kopiert.

Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?
Danke für eure Hilfe im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm mal ganz abseits von deinem Problem wo ich dir gerade nicht ganz helfen kann. Bist du sicher das du dein Edit so stehen lassen willst? Du weißt schon das es illegal ist spiele runterzuladen? und gta sa is sicher noch keine Freeware ...
 
Wenn es daran liegt, dann werde ich es gerne kaufen.
Kostet ja nur noch wenige Euro
 
auch wenn er es illegal beschafft hat, wird das Kaufen des Spiels wohl sein Problem nicht lösen
 
bei solchen Downloads ist halt immer die Gefahr, dass Dateien fehlen oder sich ein Trojaner drin versteckt. Soviel ich weiß ist GTASA auch deutlich größer als die angebotenen 700mb.
 
das kann man durch die Komprimierung nur schwer sagen und da es auf einem anderem Computer läuft gehe ich davon aus, dass es komplett funktionsfähig ist
 
Naja, nachdem die FX5600 eine andere Generation Graka ist als die 540m, kann das schon sein, dass die eine oder andere Datei fehlt.

@Technik-Freak:
Wie bist denn mit dem Notebook zufrieden Taugt das gut was ? Wie ist denn die Lautstärke von dem ?
 
@hornile

Ich bin mit dem Notebook sehr zufrieden. Es ist zwar kein High-End Notebook aber es ist die 499€ (Media Markt) auf jeden Fall wert. Meinst du mit Lautstärke die Lautstärke des Notebooks beim Spielen oder die der Lautsprecher.
Tut mir Leid, das ich so spät antworte, aber ich war den ganzen Tag nicht zu Hause.
 
Die Lautstärke des Notebooks beim Spielen, also die Lüftergeräusche....Ist das empfehlenswert ?
 
Zurück
Oben