Problem mit erstellen von Dateien unter Local

Garack

Captain
Hallo,

Ich bzw einige Programme könnne unter Benutzer/Name/AppData/Local

keine Dateien erstellen.

So Arma 2 und auch CoD 5.

Es werden keine Profile gespeichert in COD 5. Die Settings muss ich immer neu erstellen. In Arma kann ich so keinen Server aufsetzten.

COD5 z.B. versucht unter obigem Pfad eine Datein unter Activision/CoDWoW zu erstellen, welche _CoDWoW heisst und keine Dateiendung hat.

Unter Arma kann ich keine Arma.profile für einen Server erstellen . Es kommt nur eine _Arma zu stande. Arma selber kann dies auch nicht automatisch. Diese Datei lässt sich nicht mehr löschen, da sie laut Windows nicht existiert.

Ich habe unter den Ordneroptionen/Anischt die "erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" ausgeschaltet um Dateien zu erstellen. Desweiteren starte ich die Anwendungen jeweils als Admin und bin auch Admin. UAC ist auf ein minimum reduziert. Ganz ausschalten geht ja nicht.

Hat wer einen Tipp?

Edit: Die gesammte Ordnerstruktur ab "Benutzer" ist ja Schreibgeschützt. Aufheben kann ich diesen Schutz allerdings nicht..K.a. warum nicht, es erscheint immer wieder geschützt, obwohl Win7 scheinbar die Dateien als ungeschützt indiziert...Ist das mit ein Grund?

Zuletzt bearbeitet:
UAC kannst du über Benutzerkontensteuerung ganz ausschalten, oder geht das bei Win7 nicht mehr ?
Schau mal bei Eigenschaften unter Sicherheit nach wer bei "Benutzer/Name/AppData/Local" welche Rechte hat und füge notfall mal Vollzugriff dem Ordner hinzu.

Zurück
Oben