Problem mit Explorer.exe

2F45T4U

Cadet 3rd Year
Hi!
Ich hab ein Problem, undzwar wenn ich auf Start und dann auf Systemsteuerung klicke kommt jedesmal das und danach das. Wenn ich dann den Computer neustare hilft das nix und das Fenster von der Systemsteuerung schleißt sich und lässt sich dann ab da nich mehr öffnen.
Könnt ihr mir da helfen ??????

Hallo,

um welches Betriebssystem handelt es sich denn? Den Fotos nach würde ich auf Windows XP tippen. Welches ServicePack hast du aktuell installiert? Hast du mal nach Schadsoftware ala Viren / Trojanern und Maleware gescannt?

Mfg

Ja hab Win Xp und SP1!
Wusste garnich dassowas durch Viren oder sonstwas hervorgerufen werden kann, deswegen mach ich das jetzt mal. Werde euch nacher weiter berichten^^
Achja dankeschön fürn tipp

Vllt. könntest du auch mal ein Update des I-Net Explorers machen. Die .exe wird in a_sch sein. Ich nehme mal an das, dass Update eine neue .exe instlaiieren wird.

Greetz
DrMirror

Hab mal Norton laufen lassen und der hat DIES gefunden.

lol. Ich empfehle dir das SP2 zu installieren. Weil solch Trojaner hab ich nicht mal ohne Router gehabt.

Greetz
DrMirror

Und wie krieg ich die gelöscht ??? Mit Norton klappt das irgendwie net.
Und woher krieg ich SP2 ??? Ich hab mal Windows einfach so neuinstalliert aber da war auch nur SP1 drauf.

Thx für den Link,
aber nach dem Isolieren kam das die "Potenziellen Bedrohungen" nicht richtig entfernt wurden und das mein PC immernoch Viren hat.:(

Zurück
Oben