Problem mit F-Secure Internet Securety 2007

W0lfenstein

Commander
Hi , ich hab da ein komisches Problem , und frage mich ob das auch andere haben , oder hatten.

Und zwar hab ich mir die F-Secure Internet Securety 2007 Second Edition Installiert.
Und seid ich diese benutze werde ich minimum 1x in der Stunde ausm I-Net geworfen , egal was ich mache. Ich finde auch nichts , wie ich es abstellen könnte.

Wenn ich die normale ältere 2007 Edition Installiere hab ich dass Problem aber nicht.

Nun , F-Secure haben sicher auch andere Leute , und ich frag mich obs da irgendwo nen Eintrag in der 07-Second Edition gibt , den man ändern muss , um nicht mehr gekickt zu werden ?

So ,dass wars vorerst .

Hallo,

wenn sich hier keiner meldet, ruf doch die Leute von F-Secure* an.

Normale Telefonnummer, kompetent, sehr freundlich und stehts bemüht ...

mfg

Ria

* keine Sorge, die bezahlen mich nicht - noch nicht ;-)

Ich hatte bis vor 1 Woche auch F-Secure Internet Security 2007 und hatte keine probleme mit dem Programm oder Internet.

Nun habe ich einen kostenloses Update auf die 2008er version bekommen und auch dort gibt es keine Probleme. Ich war auch schon mehrfach über 48 Stunden am stück im Netz, und eine Trennung gab es nie.

Versuch doch mal auf die 2008er Version zu updaten, und schaue, ob das problem immer noch besteht.