Problem mit Fenster im Bildschirm.

Awake

Lieutenant
Hab folgendes Problem:

Ein Programm, dass ich öffnen will erscheint als Fenster zwar in meinem Bildschirm, aber ausser dem Bildschirmrand, ich kann es nicht in den Bildschirm ziehen, bzw. wiederherstellen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hast du mehrere Bildschirme eingestellt aber nur einen angeschlossen?

Irgendwie versteh ich nicht genau was du sonst meinen könnstest. Beschreib doch mal genauer was passiert.

Hatte davor einen anderen Bildschirm angeschlossen, aber nun ist nur einer dran.

Ich öffne ein Programm, dann erscheint ein Fenster, dass normalerweise im Bildschirm sein sollte, aber ausser dem Rand ist vom Monitor. Ich kann es nicht in den Bildschirm ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal, eine höhere Auflösung einzustellen und dann den Ramen in die Mitte des Bildschirms zurückzuziehen.

Hi.
In der Taskleiste müsste es aber aufgeführt werden. Rechtsklick auf die Taskleiste (beim gewünschten Eintrag) und "Verschieben" drücken ;). Dann kannste das Fenster entweder per Bewegung der Maus oder aber mit den Pfeiltasten verschieben.

Grüße

Versuch mal, eine höhere Auflösung einzustellen und dann den Ramen in die Mitte des Bildschirms zurückzuziehen.

Der ist schon auf der höchsten Auflösung. Habe die schonmal verkleinert und wieder vergrössert, ohne Erfolg.

In der Taskleiste müsste es aber aufgeführt werden. Rechtsklick auf die Taskleiste (beim gewünschten Eintrag) und "Verschieben" drücken . Dann kannste das Fenster entweder per Bewegung der Maus oder aber mit den Pfeiltasten verschieben.

In der Taskleiste ist es allerdings aufgeführt, aber wie oben beschrieben, kann ich es weder mit "Verschieben" in den Bildschirm ziehen, noch den Rahmen verschieben.

Zurück
Oben