Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Programm, dass ich öffnen will erscheint als Fenster zwar in meinem Bildschirm, aber ausser dem Bildschirmrand, ich kann es nicht in den Bildschirm ziehen, bzw. wiederherstellen.
Hatte davor einen anderen Bildschirm angeschlossen, aber nun ist nur einer dran.
Ich öffne ein Programm, dann erscheint ein Fenster, dass normalerweise im Bildschirm sein sollte, aber ausser dem Rand ist vom Monitor. Ich kann es nicht in den Bildschirm ziehen.
Hi.
In der Taskleiste müsste es aber aufgeführt werden. Rechtsklick auf die Taskleiste (beim gewünschten Eintrag) und "Verschieben" drücken . Dann kannste das Fenster entweder per Bewegung der Maus oder aber mit den Pfeiltasten verschieben.
Der ist schon auf der höchsten Auflösung. Habe die schonmal verkleinert und wieder vergrössert, ohne Erfolg.
In der Taskleiste müsste es aber aufgeführt werden. Rechtsklick auf die Taskleiste (beim gewünschten Eintrag) und "Verschieben" drücken . Dann kannste das Fenster entweder per Bewegung der Maus oder aber mit den Pfeiltasten verschieben.
In der Taskleiste ist es allerdings aufgeführt, aber wie oben beschrieben, kann ich es weder mit "Verschieben" in den Bildschirm ziehen, noch den Rahmen verschieben.