Problem mit Firefox (Desktopartefakte)

Hi,

vorab, ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Hab das ganze schonmal in "Probleme mit ATI" gepostet, weis aber atm nicht ob es eventuell doch nur am FF liegt.
Quote aus dem anderen Beitrag:

ich habe seit einger Zeit das Problem, das sich der Desktop manchmal nicht automatisch aktualisiert und "alte Fensterfragmente" angezeigt werden, die eigentlich schon minimiert sind usw.
Das sieht dann so aus. LINK
Hat jemand einen Ahnung was das sein könnte?
Das hintere Fenster ist eigentlich minimiert und der untere Abschnit ein Artefakt von den Favoriten. Das tritt schon seit Ewigkeiten aus und ich habe nie rausgefunden woran das nun liegt.

Wie geschrieben, kann auch sein das es an Firefox liegt, denn der Fehler tritt immer auf wenn ich ein Favoriten Fenster aufklappe, dass größer als als das aktuelle Fenster ist.

System:
Core2Duo 6400 @3.2Ghz
GA EP45 DS3p biosaktuell
4GB DDR2
ATI Radeon HD4890 1024Mb (Catalyst aktuell)
Samsung Spinpoint 200/400GB belegt
WIN 7 SP1 32Bit

mal nen alten treiber probiert? ansonsten würd ich behaupten defekt der graka...

darauf wurde auch schon im anderen Beitrag spekuliert. Das es am Treiber liegt kann man eigentlich ausschliessen da ich dieses Problem mit allen verwendeten Catalyst Treibern bisher hatte, und ich aktuallisiere (deinstalliere/neustart/installation) relativ häufig.
Könnte dann wirklich die Karte bzw. der Speicher der Karte defekt sein? Wenn man jetzt von bf3 absieht läuft die Karte in Spielen immernoch ohne Probleme.

das hat nix zu sagen... kann durchaus so sien das die karte dann defekt ist... kann ja auch sein das nur ein bestimmter "bereich" des rams defekt ist... was am einfachsten wäre die karte mal in nem pc laden zu geben und da testen zu lassen und zwar GENAU mit dem zureproduzierenden vorgang! wenn das dann der fall ist sollte die karte tatsächlich defekt sein... oder halt gleich den pc da abgeben und dann sollen die das ganze mit ner neuen karte gegen prüfen mit der selben prozedur...

Zurück
Oben