Problem mit Firefox Downloadfenster

mkpcxxl

Cadet 4th Year
Hi, habe ein kleines Problem mit dem Downloadfenster von Firefox.
Wenn ich eine Datei downloade, geht das Downloadfebster auf, so weit so gut. Nur steht jetzt ganz oben in "blauen" Teil des Fensters Download [0/1] und sonst nichts mehr.
Früher stand da Download von 1 (oder mehrere) Datei(en) und der Prozentsatz, der bisher runter geladen wurde.
Das war für mich bisher sehr hilfreich, speziell wenn das Download Fenster minimiert war, da dann der Prozentsatz auch in der Taskleiste angezeigt wurde.
Kann mir irgend jemand sagen, wie ich das wieder bekommen kann ??? Wäre toll.
Ach ja, habe Firefox 2.0.0.6, Windows Vista Ultimate 32 Bit.

Gruß
mkpcxxl

Habe hier noch einen Screenshot
1_11870881574183_0_1.jpg

Zuletzt bearbeitet: (Screenshot eingefügt)
Hallo,

wahrscheinlich liegt es am Theme!

Wie ist die Anzeige, wenn Du das Original - Firefox mit dem Standard-Theme/Skin - benutzt?

mfg

Ria

PS: Ein Screenshot ist in solchen Fällen immer gut, besser ist es, wenn Du dich auf die notwendigen Bereiche - nur das Downloadfenster - beschränkst.

Das aktive Fenster kopiert man mit der Tastenkombination: [alt] + [druck]

Hat sich erledigt, hatte noch ein 2 Wochen altes Backup gefunden, eingespielt und siehe da, es geht wieder. Welche Einstellung es genau ist weiss ich immer noch nicht, werde es jetzt aber tunlichst unterlassen da noch etwas zu ändern.

Screenshot:
1_11871702623524_0_1.jpg

@Ria: Am Theme liegt es nicht, da es auch mit meinem geht. Trotzdem Danke für Deine Bemühungen.

Gruß
mkpcxxl

Zurück
Oben