Hallo,
seit dem letzten Update auf FF 19.0.2. funktioniert "Pandora" nicht mehr - auch in der aktuellen Beta (20.0.4) lädt die Seite nicht. Auf einem 2. Rechner (komplett andere Hardware, Einstellungen aber ident) das Gleiche.
Da es in Chrome keine Probleme gibt (funktioniert auf beiden Rechnern) muss es wohl am FF liegen, ich habe aber keine Idee - da das Problem bis zu Version 19.0.0 nicht auftrat.
Ausschliessen kann ich dass es mit AdBlock zu tun hat, denn ein Deaktivieren ändert nichts (AB läuft auch im Chrome), ich habe auch die letzte Flashversion installiert, keine Änderung (mit der Version davon trat das Problem auch auf).
Würde mich freuen wenn wer eine Idee dazu hat.
******
edit & gelöst
Ich habe ein bisschen rumgespielt und das "Automatische Cachemanagement" augeschaltet, dabei den Speicher auf 500 MB begrenzt. Nun funktioniert's wieder - hoffe das bleibt so.
Morgen werde ich das auf dem anderen Rechner auch so einstellen, müsste dann dort auch funktionieren.
Ich habe keine Ahnung was da vorher eingestellt war (hat mich nicht wirklich interessiert) bzw. ob da ein Update was umgebogen hat.
******
edit - die 2.
Leider zu früh gefreut - war nur ein Einmalerlebnis. ;-) Geht jetzt wieder nicht, betrifft alle 2 Rechner. Ich habe keine Idee mehr und hoffe einfach dass das mit einem - hoffentlich baldigen - Update behoben wird. Hat ja jahrelang funktioniert... und zum Glück läuft's im Chrome einwandfrei.
Schöne Grüsse
seit dem letzten Update auf FF 19.0.2. funktioniert "Pandora" nicht mehr - auch in der aktuellen Beta (20.0.4) lädt die Seite nicht. Auf einem 2. Rechner (komplett andere Hardware, Einstellungen aber ident) das Gleiche.
Da es in Chrome keine Probleme gibt (funktioniert auf beiden Rechnern) muss es wohl am FF liegen, ich habe aber keine Idee - da das Problem bis zu Version 19.0.0 nicht auftrat.
Ausschliessen kann ich dass es mit AdBlock zu tun hat, denn ein Deaktivieren ändert nichts (AB läuft auch im Chrome), ich habe auch die letzte Flashversion installiert, keine Änderung (mit der Version davon trat das Problem auch auf).
Würde mich freuen wenn wer eine Idee dazu hat.
******
edit & gelöst
Ich habe ein bisschen rumgespielt und das "Automatische Cachemanagement" augeschaltet, dabei den Speicher auf 500 MB begrenzt. Nun funktioniert's wieder - hoffe das bleibt so.
Ich habe keine Ahnung was da vorher eingestellt war (hat mich nicht wirklich interessiert) bzw. ob da ein Update was umgebogen hat.
******
edit - die 2.
Leider zu früh gefreut - war nur ein Einmalerlebnis. ;-) Geht jetzt wieder nicht, betrifft alle 2 Rechner. Ich habe keine Idee mehr und hoffe einfach dass das mit einem - hoffentlich baldigen - Update behoben wird. Hat ja jahrelang funktioniert... und zum Glück läuft's im Chrome einwandfrei.
Schöne Grüsse
Zuletzt bearbeitet: