Problem mit Firefox

Skatch

Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.841
Huhu all,

ich weiss leider nicht so genau wie ich mein Problem beschreiben soll, hoffe aber das ihr versteht was ich meine.

Wenn man hier im Schreibfenster mit der Maus klickt, sieht man ja so einen kleinen dünnen schwarzen Balken der aufblinkt und damit quasi symbolisiert, dass man etwas schreiben kann.
Doch genau diesen Balken sehe ich überall, wenn ich mit der Maus ins Browserfenster klicke, sehe ich in der dementsprechenden Zeile den Balken.

Hier mal ein Screenshot der zeigen soll was ich meine:
http://www.bilder-upload.eu/upload/b3f278-1360645468.jpg

So gesehen sieht das auf dem Bild nicht schlimm aus, allerdings habe ich das bei jedem Inhalt, auf jeder Seite.
Umso grösser die Schrift oder der Inhalt einer Webseite, umso grösser ist dann auch der Balken.
Und er blinkt eben genau so wie hier, wenn man etwas schreibt.
Weiss jemand wie man das ausschalten kann?!
Ich weiss leider nicht was ich geändert habe, aber es ist erst seit heute so und nervt tierisch.



MfG Skatch
 

Sparta8

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
942
Das ist weil du in den Optionen irgenwo eingestellt hast, dass markieren mit der tastatur (oder so ähnlich) zu ermöglichen.

Schau mal die Optionen durch. Wenns dich wirklich stört, hast es in paar minuten gefixed.
 

nebukadnezar.ll

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.205
Coole Funktion. Kannte ich gar nicht! :D
 
Top