problem mit flashplayer 10 bildschirm bleibt bei vollbild weiss

nate57

Cadet 3rd Year
hallo zusammen
bin recht neu hier also falls es das thema gibt sry

also mein problem

win XP

hab bei voll bild immer ein weisses bild bis vor recht kurzem war noch alles in ordnung aber hab keine ahnung
es hängt aufjeden fall nicht am bildschirm da ich mir heute einen neuen gekauft habe und das gleche problem wie vorher hab ..

danke im vorraus ..

hoffentlcih kann mir einer helfen :rolleyes:
Ergänzung ()

hilfeeeeeeeee .. :D

Ich hoffe Du hast dir wegen des Flashplayers keinen neuen Bildschirm gekauft.
Verrate es lieber nicht.
Das Thema gibt es schon in der einen oder anderen Form.
Du lädst Dir den neuesten Flasplayer nochmals herunter, installierst ihn über.
Solltest Du den Internet Explorer nutzen, dann verabschiede dich bitte von dem Browser.
Nimm Opera oder Firefox. Von mir auch aus Google Chrome. Sollte das Problem weiter bestehen, klickst du rechts auf den Flashfilm, gehst unter Einstellungen und klickst Dich durch die Optionen durch. Dann testetest Du bitte alle Optionen mit Hardwarebeschleunigung. Abstellen oder anstellen. einer der Optionen wird dein Problem dann hoffentlich lösen.

@ nate: durch das letzte firefox update habe ich auch den hinweis erhalten, den flashplayer zu updaten, da er in einer neuen fassung vorhanden ist.

ScoutX schrieb:
Ich hoffe Du hast dir wegen des Flashplayers keinen neuen Bildschirm gekauft.
Verrate es lieber nicht.
Das Thema gibt es schon in der einen oder anderen Form.
Du lädst Dir den neuesten Flasplayer nochmals herunter, installierst ihn über.
Solltest Du den Internet Explorer nutzen, dann verabschiede dich bitte von dem Browser.
Nimm Opera oder Firefox. Von mir auch aus Google Chrome. Sollte das Problem weiter bestehen, klickst du rechts auf den Flashfilm, gehst unter Einstellungen und klickst Dich durch die Optionen durch. Dann testetest Du bitte alle Optionen mit Hardwarebeschleunigung. Abstellen oder anstellen. einer der Optionen wird dein Problem dann hoffentlich lösen.

nein :p hab mir nen neuen bild schirm gekauft da mir der 22" bildschirm zu klein war :evillol:

ich benutze firefox hab es aber jetzt hinbekommen ! hab mich durch geklickt bei den einstellungen und hab es hin bekommmen !

trotzdem danke !

Zurück
Oben