Problem mit GeForce 560GTX

chris22

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
2
Hi miteinander! Hoffe ihr könnt mir helfen. Nach langer recherche und BIOS-Update habe ich es geschafft die Spiele The Darkness2 und Herr der Ringe Krieg im Norden zum laufen zu bringen. Jedoch habe ich bei The Darkness keine Textanzeige im Menü,kann also nur raten wo Spiel starten geschrieben steht! Und HdR bleibt beim Ladebildschirm hängen. Die Grafiktreiber sind aktuell,kann es an irgendwelchen Grafikeinstellungen liegen?
Vielen Dank
Chris
 

kibotu83

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.698
Poste mal das ganze System, bitte. Besteht das Problem schon immer oder erst seit neuere Zeit ?
 

chris22

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
2
Anfangs liesen sich die Spiele nicht starten mit anschließendem BSOD.
Ist ein Gigabyte GA970 UD3 mit einem AMD FX-6100,MSI GeForce 560GTX,8GB Kingston Hyper X DDR3. Wie gesagt Treiber und Bios sind auf dem neuesten Stand.
MfG
 
Top