Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe versucht mir einen neuen Treiber für diese Karte zu laden ich krieg nur keinen zum laufen!Jedes Spiel ruckelt!Welcher Treiber ist für diese Karte am besten??
Also, erstmal welche Treeiber ghast du dir runtergeladen? Den von der nvidia Homepage? Generell kann man sagen, eigendlich sollte der neuest die besten Ergebnisse bringen.
Das hängt allerdings natürlich auch noch von deinem sonstigen System ab. Außerdem ist deine Graka ... naja, sagen wir mal ... fast das Gegenteil von schnell. Wunder kannst du von der nicht erwarten, egal welcher Treiber.
Welche Spiele rucken denn?
welche Einstellungen bezüglich der Qualität haste in den Spielen vorgenommen?
Hast du den alten Treiber vor der Installatin des neunen deinstalliert?
also ich hatte zuletzt den 71.89 probiert!Command & Conquer Stunde Null startet nichtmal komplett durch!wenn ich den originaltreiber nehme hab ich das problem das ich teilweise Einheiten auf dem Spielfeld nicht sehe!ich hatte vor nem Jaht einen Treiber der war echt OK!hab nur keine Ahnung mehr welcher das war!ja hab den vorher deinst.!