Problem mit Gelid Tranquillo

Septikk

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
55
Hallo,
ich hätte gerne mal gewusst ob jemand Erfahrung mit dem genannten CPU-Lüfter hat?
Ich hab ihn momentan auf meinem Mainboard montiert, allerdings drückt er ziemlich gegen den vordersten RAM-Riegel, sodass ich mich entschieden habe ihn vorerst wieder auszubauen. Er lief zwar und es hat dem RAM so nichts ausgemacht (Temperaturen waren ziemlich gut) allerdings war mir das zu heikel und ich hatte bedenken das dies dem RAM gut tun würde. Der RAM-Riegel wurde sozusagen von dem Lüfter gegen das daneben stehende RAM gedrückt und es macht den eindruck das auf dauer nicht nur der Riegel zu schaden kommen würde sondern auch der Slot auf dem MB. Meine Frage wäre vorerst mal ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat mit dem selben oder anderem Kühler und ob jemand der Tranquillo hat und eine Möglichkeit kennt das Problem zu lösen?

Mfg Septikk
 
Top