Problem mit GPS beim Yakumo Delta 300 GPS

timmaeh

Newbie
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
3
Hi,

bei mir is heute mein Yakumo PDA mit Marco Polo Navi SW angekommen alles installiert funzt auch alles bis auf ne kleinigkeit ^^

im marco POLO GPS test findet die kiste nix das empfänger gerät schon aba ansonsten nix schon alles ausprobiert... gibt es noch andere Programme mit denen man den GPS Empänger testen kann?

Ahja hab den PDA auch schon nen paar mal zurück gesetzt und ja ich hab ahnung von den kisten ;)

Danke schonmal für eure hilfe!
 
Habs installiert aber geht leider immernoch nicht!

Zur installation: hab des SP aufgefürth dann den PDA zurückgesetzt und alles nomma neu installiert dann auf Einstellungen GPS Empänger suche ausgefürth und dann GPS Test gestartet bei GPS Status steht: 0 (12) Satelliten HDOP: %=.0

Dann is da noch ne Zeitanzeige mit Datum und irgendwas von ( 0m Höhe)

GGA+GSA+GSV+RMC

aber Marco Polo SW sagt immernoch , dass die GPS verbung nicht da ist.
 
Hast du auch den GPS Empfänger ausgeklappt? Wenn nicht gehts nicht. Und wenns dann immer noch nicht geht, geh mal raus auf eine Straße, spätestens da muss es gehen. In der Wohnung gings bei mir auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
JO jez gehts nachdem ich das ding ca ne halbe stunde drausen rum geschleppt habe ^^ mittlerweile gehts auch im auto dauert zwar ein wenig aba alles SUppi danke für eure hilfe!
 
Zurück
Oben