Yakumo PDA delta 300 GPS und Tom Tom Frage

Eventer

Lieutenant
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
818
Hi!
Mal eine Frage, der PDA scheint recht gut zu sein. Kann hier jemand aus der Praxis berichten? Kann man auf dem Ding auch mal ein Spiel zum Zeitvertreib spielen? Kann man dort jede SD/MMC Karte einschieben oder muß man da was beachten? Dachte da an Kingston 512MB (schön günstig)


Und jetzt zu TomTom 3.03. Beim PDA von meinem Dad war das dabei, könnte ich das dann auch auf meinen PDA spielen und nutzen? Könnte man dann mit beiden PDA's gleichzeitig Navi nutzen oder wird die Seriennummer irgendwie abgefragt so das man nur einmal zur gleichen Zeit NAvi nutzen kann. Hab ma gehört GPS empfängt nur und sendet nicht. Dann dürft das ja kein Problem sein?


Danke schon mal ;)
 
aaaaaaaaalso:

Zu Tomtom3:

Wenn du Tomtom das erste mal auf dem PDA startest, fragt er dich nach einer Seriennummer, die du eingeben musst. Diese musst du auf der herstellerhomepage anfordern.
Der HAken ist nur, dass jedes Gerät einen individuellen Code erzeugt, welchen du zu der tomtomseite schicken musst um den schlüssel zu erhalten.
(ich weis aber, dass man mit jeder tomtom3 version zwei geräte registrieren lassen kann (falls dass erste mal kaputt geht).)

Zu den SD/MMC:

Hier kannst du alle KArten verwenden die existieren, würde jedoch eine Qualitativ hochwertige kaufen, da diese weist weniger Strom verbrauchen, also die billigen (aka Sandisk).

Spiele gehen auch, hier findest du viele lustige freeware progs auf www.freewareppc.com
 
Das wäre fein..dann könnte ich das von meinem Dad benutzen...
Das komische da war nur als ich ds aufspielte (hab keine Ahnung von PDA's bis jetzt) das der mich nach keinem code gefragt hat...der wollte zwar was senden an den Hersteller hat meine Firewall aber geblockt ;)

Ging trotzdem.
 
Zurück
Oben