Problem mit Grafikfehler nach Mainboad Rep.

Blacksun GS

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
580
Moin Leutz,
hab folgendes Problem! Ich hab vor paar wochen mein Mainboard wegegschickt gehabt da der PC nicht mehr gebootet ist! Nun habe ich mein selbes Mainboard "repariert" wieder bekommen, war ein bisschen verwunderlich es handelt sich hier bei um ein Gigabyte P35 DS 3
Rev. 1.0

Nun nach dem ich das Board wieder bekommen habe und alles zusammen gebaut habe (Zeitraum 5 Wochen wo das Board weg war) hab ich nen blödes problem!

Ich hab grade z.B. Call of Duty 4 gespielt! Das spiel is nach einigerzeit hängen geblieben ich bin ins Windows gewechselt wieder ins Spiel dann ging es wieder! Dannach bekam ich Grafikfehler obwohl die Grakar noch die CPU übertaktet ist und auch nicht zuheiß!

Hängt das noch mit dem Board zusammen oder mit der Grafikkarte mehr? Weil das problem erst jetz nach wieder einbau des boardes kam! Könnte eine Formatierung das Problem beheben? Weil ich auch die neuen Grafikkarten treiber neu überinstalliert habe!

Ich habe selbst bei Spielen wie Sims 2 und Crysis weniger leistung als bevor das Mainboard weggeschickt war!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG
Michael
 
welche Karte?
Die selbe Bios Version? vom Board
schon anderen Treiber Probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte 8800GTS 512mb von PNY

Board Bios F12 vor und nach der rep.

noch keine anderen treiber gestetet hatte vorher die alten grakar trieber drauf da war es meines erachtens nach auch schon!
 
Deinstallier mal die Graka-Treiber. Dann, vorm Neustart, entfernst Du mit Driver Sweeper die Treiberreste und startest neu. Dann mal die neuesten Treiber installieren und schauen obs was gebracht hat.

Gruß

Schumi79


PS: Wiese schreibst Du in Deiner Signatur "4 Kernige Maschine" wenn Du nur ein E8200 mit 2 Kernen hast?
 
Das werde ich versuchen

meine Sig is alt hatte mal den Q6600

Edit:
Grakar Treiber Neuinstalliert jetzt macht Tomb Raider das neue zumindest keine Mucken mehr mal gucken wie sich das auf dauer auswirkt!

Hatte auch 700 Punkte weniger im 3dMark06
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute hatte ich nach einger zeit ruhe wieder erste probleme! Gestern habe ich den Nachmittag am stück Tomb Raider gespielt rechner über nacht angelassen und über den tag,
und jetz ne stunde tomb raider wieder, beim switchen vom spiel aufm dekstop
und zurück gabs immer schwarzes flackern zwischen durch
und dann grade im spiel abgekackt mit nem bluescreen!

was nun?




EDIT:
Problem gefunden einer meiner OCZ Rams is defekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben