Problem mit hotmail adresse bei Thunderbird

Viper0201

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’24
Also ich wollte mich mal an Thunderbird herantasten. Ich hab ne Hotmail Adresse habe dafür auch schon nen Konto erstellt nach dem ich endlich die Serveradressen gefunden hatte. Aber nun ist mir ein Problem aufgefallen. Ich kann zwar E-mails abrufen, aber wenn ich eine vesenden möchte fragt er mich nach einem Passwort nur leider ist es nicht das Passwort für das Hotmail-Konto. Naja vieleicht hab ich auch was Falsch eingestellt.

Hoffe einer von euch hat ne Ahnung davon.

Hier sind erst mal die Server Adressen die ich gefunden habe:

Posteingangsserver:
POP Server: pop3.live.com
Security: SSL
Port: 995

Postausgangsserver:
SMTP Server: smtp.uwp.edu
Security: None
Port: 25

so ich buddel mal den Thread hier aus, da er meinem Problem bei allen Suchergebnissen am nähsten kommt..

Ich habe auch meine Hotmail-Konten bei Thunderbird, Dreammail etc. so eingerichtet aber ich leider Gottes werden meine Mails nicht einmal abgerufen. Daten sind zu 100% richtig.
Gemacht wurde es auch nach Anleitung, siehe hier: http://hotmailpower.spaces.live.com/blog/cns!6FEBCAD894536D1!2588.entry

Wurde das jetzt von seitens Microsoft wieder gesperrt oder hab ich irgendwas vergessen?
Auch nach den Daten vom TO hab ichs schon durchgeführt aber da bekomme ich auch keinen Zugriff -.-

Hotmail-Konten abrufen funktioniert, MS hat da nix geändert und wenn du die anleitung richtig umgesetzt hast, sollte es gehen. iwo ist da ein fehler drin.

Zurück
Oben