Problem mit HP 625 !

mirzaa

Lieutenant
Guten Abend =)

Hab mir heute das HP 625 notebook zugelegt da ich mit der Austattung und der Hardware vollkommen auskomme =)

so zum Problem

wenn ich eine Externe HDD 2,5 zoll ohne stromanschluss anschließe passiert es manchmal das das Bild komplett schwarz wird und ich den PC restarten muss , es ist mir auch paari deal bei dem USB modem passiert aber seitdem es sich installiert hat bzw irgendwas da im hintund getan hat funktionierts problemlos , aber bei der externen gibts noch immer probleme hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht ? Egal bei welchem notebook mit dem Fehler ?

wäre für jede Hilfe sehr dankbar =)

Schau mal auf der HP-Seite, ob es ein Bios-Update gibt.

Wenn der Laptop gerade neu ist und du ihn nicht formatiert und selbst mit Windows bespielt hast, sollt es funktionieren.

bios update gemacht und es funktioniert noch immer nicht

externe festplatte an -> die grafik ist pfutsch und schwarzer bildschirm

Passiert es auch, wenn das USB-Modem nicht dran ist? Vielleicht gibts einen Adressenkonflikt mit einem anderen USB Gerät...

Sonst: An den HP Support wenden, vielleicht kennen die das Problem.

Hallo,

bin seit gestern auch ein stolzer Besitzer des schlichten HP 625. Mir gefällt er super und ich bin mehr als zufrieden.
Nachdem ich ihn ausgepackt habe, probierte ich erst mal SLED aus, habs aber gleich gegen Win7 Ultimate 32 Bit getauscht als ich Probleme mit dem WLAN bekam. Nun ist aber Win 7 auch nicht optimal für den HP und ich hab deswegen ein paar Fragen.

Ich dachte mir dieser Thread wär vllt eine optimale Ausgangslage und wollte mich gleich mal einhängen. Fals das ungern gesehen wird, möchte ich mich vornweg schoneinmal entschuldigen.

Folgende Sachen sind mir aufgefallen:

1. Die Bluetooth/WLAN Taste leuchtet unter Win 7 dauernd orange. Unter SLED weiß im Betrieb und orange wenn es deaktiviert ist. Kann ich das irgendwo einstellen bzw gibt es eine Software seitens HP das das behebt?

- Problem gelöst

2. WLAN, oh mein WLAN mich deucht ich sah einen güldenen Schein! Aber oh nein, das dre*** Ding mag nicht D:< Hat es jemand bereits zum laufen gebracht? Win 7 scheint die Treiber oder die Karte selbst nich zu mögen.

- Problem gelöst

3. Beim booten hat mein Lappi manchmal beim animierten Win Logo fehlerhafte zukende, feine Streifen in der unteren Bildhälfte. Aber auch nur kurz bevor Windows startet. Neuster Catalyst ist drauf. Kann das sein, dass er iwi zuviel Daten verarbeteiten muss und deswegen sowas entsteht?

Mfg xX_mock_Xx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben