Problem mit Hub

pcfreek89

Cadet 2nd Year
Hallo

Binn neu hir, also, sorry, wenn der Beitrag in der falschen Rubrik ist.
Als erstes weill ich dieses Forum loben, finde hier sehr interessasnte beiträge.

Also, hab mir nen USB-Hub gekauft, weiß leider nicht den namen, kann aber sagen, dass er 7 anschlüsse hat, und sie alle in verschiedenen Farben leuchten.

Jetzt habe ich den Hub angeschlossen, ein Drucker ist dran, eine externe Festplatte und ein Scanner.

Naja, jedesmal, wenn ich den Rechner hochfahre, und der Hub angeschlossen ist, hängt er im BIOS bei "checking ram". Wenn er abgeschlossen ist, funzt es.

Mein Rechner: Klick

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Mal per Ausschlussverfahren getestet, ob es vielleicht an einem der 3 Geräte liegt, die am Hub angeschlossen sind?

hallo

mach mal ein bios update dan sollte es klappen

und bitte im bios schauen ob die externe hdd erkannt wird wenn ja bitte deinen windoof platte als erste boot platte angeben

mfg moyo

OK, werde das alles mal probieren, blos BIOS ist auf den neuesten Stand, habe ich eben auch schon versucht.

Wie kann ich schauen, ob das BIOS die externe hdd erkannt hat?

lösug ist einfach

durch klicken und schauen ob die hdd drinn steht wenn du eine platte im rechner hast und eine extern dann müstes du , wenn sie erkannt wird , eine zweite finden
mit den einstellungen im bios meinte ich genau das du die platte , wo windoof instaliert ist , die erste platte oder so gar besser das erste ist von den dein rechner bootet also vor cd/dvd laufwerk und floppy

MfG moyo

Zurück
Oben