Problem mit Icy Box

holdthat

Newbie
Hallo, habe ein problem mit meiner ICY Box 351U-B (Normale USB Box)

bis heute funktionierte alles wunderbar ( 2-3 Wochen) doch plötzlich während eines kopier vorgang spackte sie ab " Usb-Gerät wurde nicht erkannt" seidher bekomme ich die Box (auch schon die platte gewechselt) weder an meinem Rechner noch an meinem Laptop zum laufen.

Könnte die Box defekt sein ? sollte ich sie wohl besser einschicken ? oder wird geraten besser von den boxen abstand zu halten ? oder könnte da sonst ein problem vorliegen..

danke für die antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
Hatte mit meiner Icy-Box dasselbe Problem, USB ging plötzlich nicht mehr, nur über SATA bekam ich noch Daten rüber.

Habs dann über den Händler einschicken , nach sechs Wochen kam sie dann zerkratzt und immer noch defekt zurück. Ende der Geschichte nach vielen Mails und Anruf beim Hersteller: Ich musste mir die Platine selbst einbauen, seitdem läuft sie wieder.

Wenn deine bei mehreren PCs denselben Fehler ausgibt, dann würd ich da auch vom Defekt ausgehen. Du kannst sie zum Hersteller schicken, das Porto zahlen sie aber nicht aus(!). Kannst also nur hoffen dass es bei dir besser läuft, mein Händler vertreibt die Produkte eben aufgrund der schlechten Garantieleistungen etc. nicht mehr - und ich würde nach der Aktion auch keine Produkte dort mehr kaufen :)

Also einschicken und hoffen, oder gleich etwas besseres kaufen - je nachdem wie dringend du die externe HD wieder anschließen möchtest.

ich werde jetzt erstma beim shop vorbei gehen und hoffen, dass die mir gleich ne neue in die hand drücken, weil das kann ja nicht sein, dass sowas nach 3 wochen kaputt geht und der support dann gleich 0 ist.

Die Gehäuse von Revoltec machen einen guten Eindruck, sind bei Freunden auch ohne Probleme im Einsatz. Ansonsten geht das wohl nur übers probieren - ein Review hilft dir da ja leider nicht viel weiter.

Viel Glück beim Händler

Zurück
Oben